DVD Player TFT für 499,--

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD Player TFT für 499,--

Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem Gerät? Mein ihr das dieses Gerät was taugt? Meine Schwester fährt momentan voll auf so etwas ab und will es unbedingt haben?
      Mir sagt diese Firma leider nichts?
      LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

• Also ich würde davon erstmal Abstand halten.

Da steht leider keine Auflösung dabei, aber die günstigen Dinger haben meist eine recht krumme Auflösung und darauf erkennst du dann z.B. keinen Text anständig etc...

Was hat sie denn gegen eine getrennte Lösung? DVD-Player sollte es ja schon ab 150¤ geben und für 350¤ findet man bestimmt auch nen wirklich brauchbares TFT Display :)

Ist dann halt keine Plug & Play Lösung :))

• Das Zeug von Zenec ist entweder eine Marke von ACR oder wird nur exklusiv für ACR hergestellt, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Jedenfalls war schon vor längerer Zeit mal ein Bericht in Autohifi oder Carhifi über ein Zenecradio das damals schon ein DVD-Laufwerk zu einem unschlagbar günstigen Preis hatte und ziemlich gut abschnitt.

• vertut euch jetzt nicht.. mit dem teil könnt ihr nur radio hören.. da ist kein dvd player integriert..

da steht ur das man einen dvd wechsler mit dem gerät steuern kann..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

• Die Hifi Zeitschriften testen grundsätzlich die ACR Sachen nur gut bis sehr gut, ist ja schließlich ein guter Kunde in Sachen Werbung schalten etc...

Also auf die Tests würde ich mich nicht unbedingt verlassen.