Inspektion TDI 60.000

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion TDI 60.000

      Hi Leute!

      Mal ne Frage. Mein kleiner muss demnächst zur 60.000er Inspektion. Der Zahnriemen wurde bei 45.000 schon gewechselt. Was kostet mich der Spaß denn ungefähr?? Hab den 1.9er TDI AJM. Vielen Danke schonmal :)

      PS: Ich weiß, ich könnte bei der Werkstatt anrufen, aber ich denke im Forum weiß das auch jemand *gg*

    • Hallo,

      hatte letztens erst meine 60er Inspektion. bei der werden alle filter gewechselt. ich hab ~200 Euro bezahlt aber ein Kumpel hat ein paar Teile für sich als Mitarbeiter geordert..

      gruß
      Zardar

    • Wollte nicht extra eine Thread auf amchen... weiss denn jemand auch, was die 100.000er Inspektion so ca. kostet... wenn nix im ?argen" ist??? denke ein Ölwechsel wird scho' fällig sein dabei...

      Steht bei mir in genau 2.300 km laut Servie-Anzeige an...

      THX

      BK :rolleyes: