Scheinwerfer Waschanlage Defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Waschanlage Defekt

      Hallo zusammen,

      noch ein kleines Problem an meinen Golf IV... die Scheinwerfer Reinigung will einfach nicht funktionieren. Ich habe schon alles mögliche versucht genug wasser ist auch vorhanden ich kann den Hebel so lange gedrückt halten wie ich möchte die teile kommen einfach nicht raus. Ich hab sie vorhin mal per Hand rausgezogen funktionierte einwandfrei... das gleiche hab ich auch gemacht während jemand den Wasch hebel betätigte brachte aber trotzdem nichts.... dann hab ich die Sicherung kontrolliert und gesehen dass genau die SIcherung die dafür zuständig ist defekt ist. Habe diese Ausgetauscht wieder ausprobiert, hat nichts funktioniert und die sicherung war dann auch durch. Weiss jemand rat ich bin am verzweifeln!!!

    • Wenn ich mich recht entsinne funktioniert die Waschanlage auch nur, wenn Du das Licht anhast und es ggf. ein wenig dunkler draussen ist. Probiers erstmal mit Licht bei laufendem Motor, bzw. während der Fahrt aus.

    • Ich tippe auch mal auf die Pumpe. Vielleicht ist sie ja im vergangenen Winter zerfroren. wäre nicht die erste Pumpe...

      Mfg

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)