Neue Felgen sind da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Felgen sind da

      Es ist soweit. Meine Felgen habe ich endlich gefunden und erstanden, abgeholt und erst mal in der Garage sichergestellt. War am WE extra in Hanover um die Teile zu holen, aber es hat sich gelohnt.

      Mal vorab, es ist 9x18 für die VA und 9,5x18 für die HA.
      Die Bereifung muß noch getauscht werden, da mir die Kombi 235/40 und 275/35 nicht so recht gefällt. Ich habe es mal raufgeschraubt, sieht ja echt brutal aus und passt sogar, aber ist eben nicht mein Ding.
      An der VA schleifts zudem innen am Radkasten bei vollem Lenkeinschlag.
      Nun gibts 225/40 zu 245/35.

    • Original von Silverbora
      und jetzt... oder wozu soll der beitag hier gut sein.... ?( zeig wenigstens maln bilder oder so...


      ja die mach ich noch, am WE, war eben die Vorfreude.
      Ausserdem schreiben hier manche noch sinnlosere Threads.
      Tschuldige.
    • Original von powered

      ja die mach ich noch, am WE, war eben die Vorfreude.
      Ausserdem schreiben hier manche noch sinnlosere Threads.
      Tschuldige.


      ...na is ja nix passiert....aber jetzt mal ehrlich ohne bilder is es doch planlos weil sich keiner was vorstellen kann,...oder was für antworten hast du erwartet....wär doch dann eher was für den ot.... ;)
    • nachdem ich ja mächtig auf die Glocke bekommen habe, reiche ich mal heute die ersten Bilder nach. Werde das nächste Mal nicht so voreilig sein. 8)
      Wie gesagt die Bereifung und Fahrwerk werden noch geändert, aber die Basis gefällt mir schon mal.






    • Original von MAIK04
      schöne alus, nur für meinen geschmack könnte dein golf noch a bissl runter. wieviel issern jetzt tiefer?


      sind bisher nur 40er Federn drin, aber das Gewinde liegt schon da, kommt die Tage auch rein
    • Dann will ich hoffen das dir net so nette sachen wie mir nach dem gewindefahrwerk einbau passieren ...

      Schönes gefühl neue felgen zu haben nicht wahr :) ??

      Viel spass damit und bleib dem bordstein fern.

      Gruß aNNa

    • Ich würde die 235er und die 275er Reifen drauflassen (sofern dein Auto vom Motor her diese auch bewegen kann)! :D

      Sehen doch super aus - von hinten wirkt der bestimmt total bullig - kannst du davon auch nochmal ein Bild machen?

      Also: Lass es so wie es ist, weil so ist es perfekt!

      @Brainbug666
      Du willst dir doch nicht auf deinen 1.6er 275er Walzen drauf machen, oder? ?(

    • Original von aNNa
      Dann will ich hoffen das dir net so nette sachen wie mir nach dem gewindefahrwerk einbau passieren ...

      Schönes gefühl neue felgen zu haben nicht wahr :) ??

      Viel spass damit und bleib dem bordstein fern.

      Gruß aNNa


      Naja, Du hast ja wirklich MEGA viel Pech, mein Beileid ;( auch noch mal auf diesem Wege

      Das Gefühl ist geil, zumal ich die gleichen Räder schon auf meinem 3er VR6 in 8,5x17" habe. Sind meine absoluten Traumfelgen, kosten ja auch traumhaft Geld.

      Kanten vorn muß ich noch umlegen, sind auch nur Basisbilder

      Mit dem Borstein, :D geb ich weiter an meine bessere...