Chromspiegelkappen gross/gross woher??

  • wenns orginal inpros sind dann schon!
    sonst hätte es VW oder ebay auch getan :P

  • hi,


    jau, sind original! bei ebay sind momentan nur haufenweise gross/klein drin, allerdings no-name und ob da die qualität der beschichtung so prall ist weiss ich net!


    was kosten die teile bei vw? hatte gestern wegen dem japan spiegel gefragt, der freundliche wollte für gestell und glas mal eben 140,- !!! habe dann beim telieguru.de für 79,- geordert! denke das ist o.k, zumal des ein neuteil ist!


    gruss, p.


  • moin, komme gerade von ebay, da gibt es wieder was...schau mal bei karosserieteile/G4 oder bei teileguru.de

  • Zitat

    Original von jack13


    moin, komme gerade von ebay, da gibt es wieder was...schau mal bei karosserieteile/G4 oder bei teileguru.de


    ..und wer weiterliest ist klar im vorteil.......

  • Gibt´s solche Teile auch für die R32 Spiegel ?


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Gibt´s solche Teile auch für die R32 Spiegel ?


    MfG Stefan


    leider nicht

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!