Suche deznte Scheibenolie in Gold / Bronze?!

  • N'Abend!


    Ich bin auf der suche nach einer dezenten Scheibentönungsfolie in einem Gold/Bronze Hauch - also kein schwarz oder silber!!


    Weiß da jemand was?? Habe nicht gefunden.


    THX

  • Ich bin auch auf der Suche nach so einer Folie!
    Will jetzt aber kein gelb oder orange sondern nur so einen Effekt!!


    Hab diese Folie von Bruxsafol gefunden.


    Was meint ihr passt die zu einem goldenen Auto oder ist der schwarze Style doch cooler?!
    Ich finde nur, das schwarz dann auch schwarze Rückleuchten und schwarze Scheinwerfer braucht - und eigenzlich gefäält mir das nicht so besonders und fährt ja jeder!!
    Weiß nur nicht, wie diese Folie sich zum Gold macht??



    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • es gab mal eine sonderserie: 24 Karat Echt-Gold von Bruxsafol - aber die war streng limitiert und davon gibt´s wohl nichts mehr, hätte sicher gut gepasst, aber war auch nichts für den kleinen geldbeutel - mal ca. 500-1.000¤ für eine beschichtung gibts aber halt auch nicht mal 100 in ganz europa damit ;)


    habe selbst die olive-16 auf meinem silbernen wagen - nach dem was du suchst würde wenn überhaupt aber eher die hellere olive20 passen.


    vielleicht auch die bronze600 - aber so 100% zum lack wir davon nichts passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!