Defender Expert LED Blinkt, obwohl der Motor läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defender Expert LED Blinkt, obwohl der Motor läuft

      Hi,
      habe eine Defender Expert (seit ca. 3 oder 4 Monaten) und habe seit heute (09.09.04) das Problem, das ich wärend der fahrt festgestelt habe, das die LED hin und wieder Blinkt (würde mal sagen so im 2 - 3 min. Takt). Woran könnte das liegen? Habe das Auto auch extra nochmal neu gestartet, dieses half aber auch nichts. Da ich oft im Dunkel fahre nervt es auch ziemlich. Danke für eure Antworten.