Radio woanders hin und TFT auch !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio woanders hin und TFT auch !

      So liebe Liebenden, möchte gern mein Radio oben in die mittleren Lüftungsdüsen setzten und mein TFT in den original Radioschacht und das Ablagefach !

      Würde nun gern wissen ob das schon irgendwer gemacht hat bzw. mir Tipps dafür geben kann was ich beachten sollte, so von wegen Lüftung etc. ???

    • Also viel zu beachten gibt es da nicht.
      Teilenummer ??? Du bist ja lustig. :D
      Nein Spaß beiseite da gibt es nix fertiges.
      Lüftungsgitter ausbauen, den klumpatsch dahinter auch damit Du genug Platz hast das Radio dort unter zu bringen.
      Dann das Lüftungsgitter bearbeiten, sprich den oberen Teil (die Gitter selbst) wegdremeln (oder womit auch immer) und dann den Rahmen des Radios dort anpassen, spachteln und dann lackieren oder je nach Geschmack auch anders.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...