Bildschirm flakert wenn Motor läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bildschirm flakert wenn Motor läuft

      Hallo,

      könnte mir jemand sagen woran es liegen könnte, das mein Bildschirm vom Navi immer flackert, sobald ich den Motor starte?
      Wenn nur die Zündung an ist gehtz alles noch Tip Top.

    • RE: Bildschirm flakert wenn Motor läuft

      Original von Merrow
      Hallo,

      könnte mir jemand sagen woran es liegen könnte, das mein Bildschirm vom Navi immer flackert, sobald ich den Motor starte?
      Wenn nur die Zündung an ist gehtz alles noch Tip Top.


      Limaregler ??
    • Ich hätt jetzt auch auf Lima getippt....

      passt zwar nicht ganz auf deine beschreibung, aber wenn du ein signalkabel zu nah am lüftungsmotor hinterm handschuhfach verlegt hast, kann es auch daran liegen - wenn es allerding nur ist wenn der motor an ist, kanns das natürlich ned sein....

    • Aslo der Navi Rechner sitzt im Kofferraum bei Endstufe, Cap usw. und das Kabel geht dann unterm Teppich rechts neben der Mittelkonsole nach vorne zum In-Dash!

      Das mit der Abschirmung ist ne gute Idee.