Borafront !!!!! Brauche Infos!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Borafront !!!!! Brauche Infos!

      Hallo Leute,

      Sorry das ich jetzt mit diesem Thema anrücke! Aber ich habe gestern noch drei Stunden in der Suche gelesen, aber das was ich suche steht einfach nicht dabei!! ;(

      Ich werde mir im Winter meinen Golf auf ne Bora front umbauen.dazu hhabe ich schonmal bei der Firma rar angefragt wegen infos zu Teilen usw, (Versand etc...)

      Was mich jetzt aber am meisten interessiert ist ob ich die alten Sachen nur runterschrauben muß und die Bora Teile einfach dran oder Brauche ich irgendwelche Halter neu?!?!??? Lauter so Sachen, Weil ich denke mir das es so einfach wie es immer manche sagen auch nicht ist! Also wäre nett wenn mir mal jemand so ne kleine Zusammenfassung von seinem Gora oder Bolf umbau schickt bzw antwortet!!!!!

      Denn wie gesagt jeder schreibt nur immer benutzt mal die Suche aber ich habe gestern die ersten vier Seiten In der Suche "STUDIERT" und da wird mann blöd! ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

      MFG Mecca

      PS.:


      Buckeln bis dwer Tod eintritt!!!! ;-))

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • RE: Borafront !!!!! Brauche Infos!

      @ Schipp : Hast mir jetzt aber voll Fett geholfen!

      @ micha: Merce! SChade das nur einer von sovielen Leute ne ZUVERLÄSSIGE ANTWORT ZU STNDE BRINGT! Naja Merce!!

      Hätte jetzt Leider zu dem wie es aussieht leidigen Thema ne Frage stellen: Ich habe jetzt ja noch die Golffront dran das sich ja bald ändert! Jetzt bin ich halt am Überlegen ob ich nicht gleich dann auf Xenonscheinwerfer umrüsten sollte! Aber wie Läuft das und ich schätze mal da stößt mann auf Hammer Probleme oder?????

      Bitte UUUMMMM HHHHIIILLLLFFFFFEEEE

      den einige haben das ja auch schon gemacht! Vielleicht könnten dann die mit Borafront umbau noch ein Bild mitdazustellen!

      P.S.: Vielleicht Fällt ja jemanden noch was ein zum UMBAU?!?!?!?

      Danke im Voraus für hoffentlich einige Antworten für dieses Leidige "Thema"

      :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

      Nichts für unguht *g*

      Gruß Martin,


    • Gern geschehen...

      Ist einfach nervig wenn man nicht erstmal nach den Infos richtig sucht...

      Deshalb hat dir auch sicher nur micha geantwortet...

      Genauso ist es jetzt auch mit den Fragen zum Xenonumbau... Man findet schon alles Infos im Forum...

      Also such einfach mal danach und wenn du noch Fragen hast kannst du sie ja dann in dem entsprechenden Thread stellen...

    • Werde jetzt auch nochmal was sagen! Nicht um euch zu ärgern, nur damit mecca0_1 nicht denkt das ihm keiner helfen will! ;)

      Aber wie gesagt es steht wirklich alles im Forum, zwar nicht alles unter Bora Front oder sowas, aber mit etwas verstand sollte man eigentlich die lösungen finden!
      Vielleicht könnte man ja mal einen Bora Front Umbau Treat erstellen, mit allen Antworten auf die meisten Fragen, damit die lästige Fragerei ein Ende hat!

      Naja, also jetzt zur Sache: Die Bora Xenon Scheinwerfer haben die gleichen Befästigungsnase wie die normalen Scheinwerfer, deshalb ist der einbau genau gleich, lediglich die Adapterkabel müssen beim jeweiligem Anbieter bestellt werden 8stehen in der Suche, gleich mit Golf Xenon)
      Des weiteren gibt es keinerlei Anpassungsarbeiten an Blechteilen, da alle die gleichen Montagebohrungen aufweisen. Auch mit der Stoßstange gibt es keinerlei Probleme....

      Also einfach nur Plug and Play!

      Mfg Stephan


      P.S.: Wenn interesse besteht schreibe ich mal meine Erfahrungen in eine Bora umbau treat!
      Wenn, dann wäre es schön, wenn mir dabei Hilft, der das ganze auch schonmal durchgemacht hat! :D

    • Original von Stephan

      P.S.: Wenn interesse besteht schreibe ich mal meine Erfahrungen in eine Bora umbau treat!
      Wenn, dann wäre es schön, wenn mir dabei Hilft, der das ganze auch schonmal durchgemacht hat! :D


      mache das mal. das ist SUPER. und jeder , der den umbau auch schon gemacht hat sollte auch was dazu schreiben...





      @mecca0_1

      der dennis aus dem forum ist dieses wochenende dabei umzubauen...der ist also frisch was infos angeht :D:D:D:D:D


      wenn du xenons nachrüsten willst , aber erstmal dich auf den umbau konzentrierst, dann solltest du auf jeden fall schonmal die löcher für die SRA reinmachen!!! natürlich nur wenn du keine als SERIE hast...
      dann hast du das später schonmal gespart und kommst vielleich um ne neulackierung der stoßstange herum...


      wo kommst du her, bzw. wo liegt das????




      gruss

      mike


      hier, schlag schnell zu:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…5053&item=7918926889&rd=1





      ///EDIT

      Anleitungen:

      vwdriversclub.com/tech/Front%2…0swap/Front%20end%201.asp


      forums.vwvortex.com/zerothread?id=1274949&page=1



      viel SPASS

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

    • @ Schipp: X( Tja war ned böse gemeint, :D aber ich habe über zwei Stunden in der Suche gesucht, gelesen und irgendwann hat mann halt einfach die Schnauze voll ?( :O :rolleyes: und dann wollte ich ja nur ein Paar info`s!

      @ Stephan: Danke, einer der sich anderen Problemen annimmt!!! Aber wegen dem Xenon, da brauche ich kein extra Steuergerät?!?Scheibenreinigungsanlage!?!Behälter für SRA?! Will die Teile ja bei R.a.R deshalb denke ich das ich es komplett bei ihnen Kaufe mit allem (Stoßst. mit aussparung und Xenons! außer bei e--bay oder so gibts coole angebote!

      @ G4_Devil: Danke, Ich denke das der Umbau eigentlich ganz einfach ist, nur bedenken habe ich halt mit dem Einbau der " Xenonumrüstung"!! Den ich glaube halt das es ein wenig schwierig ist!wie ich oben gerade schon geschrieben habe! Der dennis baut auch um?Htte er vorher Xenon und wie macht er es?Nun Xenon?!?



      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • @ dennis: Servus, Baust du um? Aber du hast ja von vorn herein schon Xenon oder? Mich würde das so interessieren wie das Läuft wenn man kein Xenon hat und dann die Sache umbauen will!!!!!!!!!!!!!

      P.S: Wann baust den um?!?!?

      MFG


      :evil:Buckeln bis der Tod eintritt!!! :rolleyes:

      Gruß Martin,


    • Original von mecca0_1
      @ dennis: Servus, Baust du um? Aber du hast ja von vorn herein schon Xenon oder? Mich würde das so interessieren wie das Läuft wenn man kein Xenon hat und dann die Sache umbauen will!!!!!!!!!!!!!

      :evil:Buckeln bis der Tod eintritt!!! :rolleyes:



      das steht ja alles in der such.

      kommt drauf an welche xenons du nachrüsten willst. die bis 08/2002 oder die neuen ab 9/2002...

      die alten sind ja fast plug and play. SW tauschen, steuergeräte der SW anbringen, adapterstecker (den man sich vorher bei ebay oder so gekauft hat) anbringen und eigentlich fertig....

      und die SRA musst du wohl (so wie ich das rausgelesen habe) nachrüsten....
      Da suche mal, da gibt es nen dicken beitrag zu....


      so, wenn du jetzt noch fragen hast, dann weiß ich auch nicht mehr :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      @dennis

      wat is denn mit dir los? junge hau mal rein....das wird ja nen jahresprojekt oder wie???? :D:D

      will ergebnisse sehen...


      gruss
      mike