Alpha Radio Code-Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpha Radio Code-Karte?

      Hallo Golfer,

      ich habe Zuhause noch ein serien Autoradio (alpha) rumliegen das ich gerne bei Ebay reinsetzen würde. Aber wo zum Teufel hat sich die Code-Karte versteckt?

      Bye Björn

      Bitte mal in den Hifi Thread verschieben. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Hab ich das richtig verstanden und dir fehlt der Code? Wenn ja, dann musst du mit der Gerätenummer mal zu irgendeinem VW-Händler fahren. Dort kann man dir den Code raussuchen. Evtl. musst du irgendeinen Eigentumsnachweis (Rechnung) vorlegen.

      Die Codekarte selber befindet sich in der Bedienungsanleitung (erste oder letzte Seite). Aber eigentlich sollte man die aber aus Sicherheitsgründen heraustrennen.

      Steffen

    • Original von BJ.Berlin
      Na klasse. Hab grade in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und die Karte ist bereits ausgerissen. Toll. Jetzt muß ich extra nachmal zu VW fahren.
      Reicht ein Fahrzeugschein?


      brauchst NIX, war vor 2 Tagen erst da :D! am bessten Gerät mitnehmen, darauf steht de Seriennummer, VW Prüft Seriennummer im PC (gegebenenfalls ob Gestohlen etc) dann wird der Code ausgespuckt.musst halt nur nen bissle Vertrauenswürdigen Eindruck machen ;)

      gruss Stephan
    • Original von HustnSaftSchmuggla
      musst halt nur nen bissle Vertrauenswürdigen Eindruck machen ;)

      gruss Stephan


      In Badeshorts, Badelatschen und Hawaii-Hemd :D:D:D

      Na, dann. Werde es morgen mal Versuchen. Danke! :rolleyes: