So nun endlich Fotos von meinem Wagen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So nun endlich Fotos von meinem Wagen :)









      Felgen:
      Orig. Audi A8 8.5*19

      Reifen:
      Nankang 215/35/19 rundum

      Spurplatten:
      SCC - vorne 25er - hinten 35er Lochkreisadapter 5/112 auf 5/100

      Fahrwerk:
      H&R Gewindefahrwerk (ca. 55/50)


      Fotos von meinem HiFi-Ausbau sind hier zu finden golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=22156&sid=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy ()

    • Es gibt nur leider keine Rückleuchten die mir 100%ig gefallen :/

      Tiefer gehts leider net ... setzt so schon oft genug im Radkasten auf bei Bodenwellen ...

      Will noch die Kanten umlegen lassen, dann geht er vorne evt. auch noch evt. 2cm runter ... :)

    • Also zu den Spiegelkappen würde die Felgen besser in hochglanzpoliert passen oder SLC beschichtet, aber auch so finde ich die in hochglanz besser so wie bei DJ. Berlin!
      Aber da spricht nur der neid aus mir weil ich mir die nicht leisten kann! :D
      Schönes Auto!

    • Woher haste denn den schönen Spoiler vorn :D Ebay? Connections? VW 8o

      Gefällt mir ganz gut, nur dass ich immer noch der Meinung bin die 19 Zoll A8 sind einfach zu wuchtig für den Golf.

      Trotzdem schöööön :P

    • Original von svenzke
      Also zu den Spiegelkappen würde die Felgen besser in hochglanzpoliert passen oder SLC beschichtet, aber auch so finde ich die in hochglanz besser so wie bei DJ. Berlin!
      Aber da spricht nur der neid aus mir weil ich mir die nicht leisten kann! :D
      Schönes Auto!


      BJ.Berlin *WennIchBittenDarf*:D


      Aber sind die Felgen nicht auch Nachbauten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Die Felgen sind Original und haben ET45 !
      Deswegen brauche ich ja auch die Lochkreisadapter ...

      Die Jubi-Lippe habe ich bei eBay bekommen. bin noch auf der suche nach einem schönen heckansatz :/ und dezenten schwellern

    • Ich trau mich jetzt gar nicht nach dem Preis zu fragen .... weil ich mich dann wieder schwarz ärger weil ich nie eine günstig abgreifen konnte :D

    • ohne das böse und abwertend zu meinen :
      das ist ja ne 1:1 kopie von alex@ffm seinem oder ?
      8o
      die a8 felgen, der jubi vorne, dann der schriftzug vorne an der tür......

      aber in 18" würden die felgen an nem golf besser aussehen :))

    • Original von Rondras
      ohne das böse und abwertend zu meinen :
      das ist ja ne 1:1 kopie von alex@ffm seinem oder ?
      8o
      die a8 felgen, der jubi vorne, dann der schriftzug vorne an der tür......

      aber in 18" würden die felgen an nem golf besser aussehen :))


      alter... ohne hier streit anfangen zu wollen!
      kannst du einmal aufhören zu meckern, geht mir voll aufn keks, denn ich lese immer nur neative kritik von dir, egal, um was es geht...

      mehr sag ichd azu nicht, da ich nicht gegen die forenregeln verstoßen möchte

      @ruffy

      top :))