So nun endlich Fotos von meinem Wagen :)

  • Die Chromleisten bekommst du bei Hornbach fuer ca. 4 Euro/2Meter !! :D also eigentlich fuer jeden erschwinglich... :))

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ruffy, irgendwie werden sich unsere beiden Wagen wohl immer ähnlich sehen, egal was wir machen, gelle? :D


    richtig Bruder !! :P



    @ micha


    Ja muss erst die Kanten umlegen undwohl etwas ziehen - sonst geht der nich weiter runter.
    Ok weiter runter geht er schon, nur ich setze jetzt schon oft genug im radkasten auf und das is ja auch nich ganz so prickelnd.
    Hinten kann ich eh nich mehr als 2 leute mitnehmen - da passt dann kein finger mehr hinten in radkasten *g*

  • Zitat

    Original von AndiS
    Und mal ehrlich, auch wenn wir hier unsere Wagen so gestalten, daß sie sich von nem normalen Golf unterscheiden, wirds doch immer nen anderen getunten Golf geben, der dem eigenen ziemlich ähnelt, oder nicht??


    mmh, also ich hab noch keinen gesehen der meinem Alten ähnelte, aber Gott sei Dank (sonst würden mir die Tränen kommen ;) )

  • Hey, Colles Auto, 8)


    Felgen kommen echt kraß! Wuchtig 8o


    -> Riesig!!!


    Finde eigentlich 19 Zoll auch zu groß für nen G4 aber bei den Audifelgen kommt es einfach Fett !!!! ------> Weiter so!! Andere Rückleuchten wären super!( Celis!) <--- Ich hätte ein paar zu verkaufen, so als anmerkung nebenbei! :D :D


    @ ruffy:
    P.S.: Hast die Seitenzierleisten (Chrom) auch selbstgemacht von Hornbach? Sehen fast schon aus wie die vom Bora!


    Buckeln bis der Tod eintritt!!!

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()


  • Sind das die "zweigeteilten" ? was willstn dafür haben ? mach mir ein angebot per PN !


    Joh die leisten sind von Hornbach :)
    Normal find ich ja son baumarkt-tuning voll schlecht aber die optik is zu genial :)

  • Zitat

    Original von Nici


    mmh, also ich hab noch keinen gesehen der meinem Alten ähnelte, aber Gott sei Dank (sonst würden mir die Tränen kommen ;) )


    Soll ich noch mal das Bild von dem schönen weissen Bolf mit den LeMans Felgen suchen, der sah deinem doch damals nicht unähnlich. *g* :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ ruffy:


    Wenns mal geht könntest von deiner Zierleiste an den Türen mal eine Nahaufnahme machen!!!! Würde mich interessieren wie es aus der Nähe aussieht! Den wie gesagt von der entpfernung sage ich mal sehen die aus wie Original vom Bora oder Passat mit chromline! 8)


    MFG

    Gruß Martin,


  • Mecca: Musst die halt rundfeilen an den Enden und diese Enden dann mit silber lackieren (weil die Leisten nur auf der Oberfläche glänzen).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!