FIS bei Navi erforderlich???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FIS bei Navi erforderlich???

      Hi Leutz,

      habe heute nachmittag auf einamal die Wahnsinnsmöglichkeit super günstig an ein Navi System ran zukommen 8) ich glaube das MCD is es nun ist meine frage da ich in der Gallerie bei denen die Navi haben (siehe Dennis) gesehen habe das sie das Tacho mit dem FIS in der mitte haben wollte ich mal fragen ob es (das FIS) zwingend erforderlich ist um das Navi zu Betreiben.
      Denn im moment habe ich son 0815 Tacho drin.

      Habe Leider überhaupt keinen Plan von den Sachen mit Navi und so.

      Danke für eure Antworten
      Gruß Dennis der 2te. :D

    • beim MCD benötigst du nix grosses(Navigationssy.(MCD) + Code, GPS Antenne, NAVI CD), is relativ simple, - umstecken gut is. :))!

      Falls Fragen noch zu Navi`s hast wend dich doch mal direkt an entweder Daniel(ForenLegende) oder GolfIVTDI(Poster) oder natürlich an unseren ganzen andere Radio/Navi etc Experten ;)

      und zum Glück kann sonen Navi Einbau einem Ja auch garnet den letztn nerv raubn, gell Marcus??? danke nochmal für de Hilfe gestern abend/nacht :D;(

    • Nein brauchst keine große MFA (FIS gibts bei Audi ;)), geht so. Dennoch ist es eine feine Sache die Pfeile im Kombiinstrument zu haben, kommt bei mir noch wenn ich dazu komme :D

      röpi

      /edit:

      OT on:
      Sag mal hast du nix zu tun Stephan? Einfach ne Sekunde schneller Antworten *tsts* Aber gern geschehen gestern :))
      OT off

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()