jemand schon die neuen fk sw gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jemand schon die neuen fk sw gekauft?

      Hat jemand schon die neuen fk angel eyes an seinem vierer verbaut?Falls ja,ist die ausleuchtung gut mit denen?die in.pro wären ja net der brüller.danke im voraus

    • also so wie ich das sehe sind diese xenon-look SWs nix anderes als die scheinwerfer von den "älteren" BMWs E30 und E34.meine alter herr hat auch einen und die waren nach 4jahren fast blind.wie nannten die die dinger , elipsoid-technik oder so.durch die linse sollte das licht besser werden,nur ist die streuung sehr schlecht so daß viele mit neblern unterwegs waren oder immer noch sind :rolleyes:
      der reflektor selbst ist unter aller sau.klein und empfindlcih gegen nässe.nix für mich.

      gruß jady

      s-line...