Linke Kofferraumverkleidung selber bauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linke Kofferraumverkleidung selber bauen

      hi jungs und mädls!

      an meinem golf ist auf der linken seite im kofferaum keine klappe.
      ich möchte mir aus mdf ein holzstück raussägen das genau in den kofferraum ausschnitt passt.

      soweit ja auch kein prob.

      aber wie befestige ich die holzplatte im kofferaum?
      in das holzstück soll dann der wechsel eingestzt werden.
      hat von euch das schon mal jemand gemacht und hat evtl. ein paar pics.

      mfg fabi

    • Meinst du so? :)




      Einfach exakt die Konturen der Kofferraumverkleidung übernehmen,so brauchst du das entsprechende Seitenteil nur zwischen Ablagenauflage und Boden klemmen...hält ohne weiteres bombenfest.

      P.S Denk dir auf den Bildern noch Klappen an den Seitenteilen...bin erst heute dazu gekommen sie zu machen und habe noch keine Bilder.

    • @sharpshooter sag mal hast du die masse von deinen seitenteilen vieleicht zur hand??

      möchte meine seiten auch noch verkleiden so wie du das gemacht hast!sieht schick aus!!!

      greets Sky

    • Nunja,die hinteren Maße der Seitenteile habe ich an meine Rückwandplatte angepaßt aber ich kann dir gern die Maße geben,kanns morgen ja mal ausmessen.Weiß nur nicht ob ich die nächsten Tage ins Netz komme kann also etwas dauern.

    • RE: Linke Kofferraumverkleidung selber bauen

      @fabi: schau doch zur not mal unter der suche nach, da findest du bilder der linken seitenverkleidung wo alles geschlossen, also eine ebene fläche ist, mit nem abnehmbaren stück wo der wechsler und der eh-kasten ist.
      denke mal das es sowas ist was du suchst...

      hier link mit dem preis(u.A.):klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orome ()