Wurzelholz für Golf IV

  • Hallo ich will mir das Wurzelholz Set für meinen Golf IV holen, kann mir jemand sagen was das bei VW kostet. Und vielleicht noch die Teilenummer?


    Danke schonmal und ich bitte doch mir nicht zu sagen wie hässlich das doch ist denn das ist ja Geschmackssache:)

  • Hast Du Recht! :baby:
    Preislich wird es um die 200 Euro liegen!

  • Ist gerade ein komplettes Set bei Ebay drin. Schau da mal, oder beim Verwerter. Mein die Verwerter wollen 100 oder 150 euro haben, für das komplette set. ;)


    Aber dein GTI sollte das Holz doch serienmässig haben ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Danke euch allen, was sind die Verwerter und ich habe keinen GTI:) ich fahre einen 1,4 nur liebe ich die GTI MOdelle deshalb der Name

  • ....ich konnte dir vielleicht ein komplettes wurzelholz besorgen... weill nur momentan nicht ob es da ist..... preis ware 100euro...original VW teile...mittelkosnsoleL+R+mitte, griffe mit pasten...

  • Tip: Auf jeden Fall bei Ebay kaufen! Die orginal Teile sind extrem teuer!


    Bsp.: Die 3 Türgriff Schalen + die Fensterheberkonsole kostet
    jeweils 45 ¤ x 4 = 180 ¤
    Oder die Heizungsregulierungsblende kostet dich auch 90 ¤



    Org kostet das alles also + - einen halben Taui ..

  • apropos, hat es hier eigentlich schonmal jmd. versucht das original wurzelholzdekor auf s3 klavierlack umzulacken?


    arbeitstechnisch gesehen muesste ich doch eigentlich nur anschleifen, schwarzen lack, klarlack oder?


    mfg
    Dennis


    ps: gibts vielleicht pics wo einer schon gemacht hat?


  • Geht sicher leicht, ist aber eigentlich zu schade. Ich hab mir die ganz normalen schwarzen Teile besorgt und gelackt; hat gut geklappt.
    Hätte da auch noch die GTI Holzeinlagen (myrthe) abzugeben; komplett inkl. Schaltknauf mit Manschette ;) Wer will kann mir ja ne PN schicken.

  • Hab noch Wurzelholz Climatronic Blende und Myrte Schaltknauf (Diesel).

  • tja also ich würde gerne topgepflegtes wurzelholz 4/5 türer climatronic schaltknauf m. chromrahmen gegen myrte holz tauschen, wenn es ginge in derselben anzahl. übrigens nicht weil ich das myrte holz schöner finde, sondern weil nach 2 jahren ein bisserl abwechsulng gut ist :) ......und alu look...na i weiss net :D

  • Also http://www.r-a-r.de bietet momentan eine komplettes orginal Wurzelholzset für 90¤ an. Ich glaub der preis ist in ordnung, und wenn jemand seine Alte Mittelkonsole los werden will, ich nehm sie gern :D.

  • ich habe auch noch einen leicht defekten beifahrergriff in wurzelholz !





    @ apple


    und eine schwarze mittelkonsole wo ich eine hintere strebe durchdrehmeln musste habe ich noch ! ist auch der alte becherhalter und den aschenebcher mit dabei !! auf wunsch kann ich dir auch ein paar bilder schicekn !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!