So beendet mein Golf seine erste Saison(Golf vs Polo)20 bilder

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So beendet mein Golf seine erste Saison(Golf vs Polo)20 bilder

hey also mal die ersten fotos von meinem golf..... hab ihn jetzt seit 4 monaten...(hab auch erst seit 4 monaten führerschein) naja bin noch schüler von daher hab ich net so die großen finanziellen mittel.....fahrwerk kommt sicherlich, wollt ich nur noch net am anfang, weil fahranfänger und so, hatte angst doch desöfteren mal wo hängen zu bleiben und so... kommt wohl nachm winter, felgen kommen erstmal keine neuen event. santas, die ich vielleicht mit nem kumpel gegen meine tauschen kann...naja wie auch immer heute mit nem guten kumpel getroffen der nen polo9n fährt und haben zusammen mal fotos gemacht... die sind dabei rausgekommen(er wird sich sicherlich auch noch in dem thread melden)

meine veränderungen:

Golf IV TDI 74KW
      sonderedition pacific
      serie: lackierte stoßleisten usw
      alus 16" mit 205er reifen
      großes winterpacket
      technikpacket
      sportsitze
      radio delta
      climatronic
      jo, glaube das wars...

naja Exterieur:
      4 motion TDI frontspoilerlippe
      schwarze hella frontscheinwerfer
      hella magic colour rückleuchten
      schwarze VW zeichen vorne und hinten
      rot lackierte bremssättel
      aero twin heckwischer
      sollte eigentlich schwarz sein, die seitenblinker..naja egal, ist vom alten highline muss ich mir noch überlegen wie ich die richtig schwarz kriege

Interieur:
      TT pedale und fußstütze
      blaue LED innenraumbeleuchtung+einstiegsleuchte
      alte highline inneleuchte mit 2 leseleuchten
      aluringe um die lüftungsdüsen
      bora lüftungsdüsen