So beendet mein Golf seine erste Saison(Golf vs Polo)20 bilder

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So beendet mein Golf seine erste Saison(Golf vs Polo)20 bilder

      hey also mal die ersten fotos von meinem golf..... hab ihn jetzt seit 4 monaten...(hab auch erst seit 4 monaten führerschein) naja bin noch schüler von daher hab ich net so die großen finanziellen mittel.....fahrwerk kommt sicherlich, wollt ich nur noch net am anfang, weil fahranfänger und so, hatte angst doch desöfteren mal wo hängen zu bleiben und so... kommt wohl nachm winter, felgen kommen erstmal keine neuen event. santas, die ich vielleicht mit nem kumpel gegen meine tauschen kann...naja wie auch immer heute mit nem guten kumpel getroffen der nen polo9n fährt und haben zusammen mal fotos gemacht... die sind dabei rausgekommen(er wird sich sicherlich auch noch in dem thread melden)

      meine veränderungen:

      Golf IV TDI 74KW
      sonderedition pacific
      serie: lackierte stoßleisten usw
      alus 16" mit 205er reifen
      großes winterpacket
      technikpacket
      sportsitze
      radio delta
      climatronic
      jo, glaube das wars...

      naja Exterieur:
      4 motion TDI frontspoilerlippe
      schwarze hella frontscheinwerfer
      hella magic colour rückleuchten
      schwarze VW zeichen vorne und hinten
      rot lackierte bremssättel
      aero twin heckwischer
      sollte eigentlich schwarz sein, die seitenblinker..naja egal, ist vom alten highline muss ich mir noch überlegen wie ich die richtig schwarz kriege

      Interieur:
      TT pedale und fußstütze
      blaue LED innenraumbeleuchtung+einstiegsleuchte
      alte highline inneleuchte mit 2 leseleuchten
      aluringe um die lüftungsdüsen
      bora lüftungsdüsen
      bora brillenfach

      jo, das wars was mit so auf die schnelle einfällt.... wie schon gesagt verzeit mir das fahrwerk, wird zur nächsten saison hin geändert...

      nun viel spaß mit den bildern :))











      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMark ()

    • RE: So beendet mein Golf seine erste Saison(Golf vs Polo)20 bilder

      schön, aber warum zeigste uns denn nich mehr bilder von deinem auto (sprich innenraum, veränderungen, etc.) ??

      Gruß, Bensen

    • ...und überprüf mal den Weißabgleich deiner Kamera :D
      Aber ansonsten...innen sieht er okay aus. Aussen: Naja, größere Alu´s und tiefer machen nunmal viel viel aus...

    • Original von Bensen
      schön, aber warum zeigste uns denn nich mehr bilder von deinem auto (sprich innenraum, veränderungen, etc.) ??

      Gruß, Bensen


      danke...naja, waren schon so viele bilder... wollte den thread auch net zu dolle vollballern mit bildern, und so viel hab ich ja auch net verändert..... sieht man ja eigentlich auf den bilder...

      Original von Daniel-FD
      ...und überprüf mal den Weißabgleich deiner Kamera :D
      Aber ansonsten...innen sieht er okay aus. Aussen: Naja, größere Alu´s und tiefer machen nunmal viel viel aus...


      danke =) jo, hab die digicam erst seit einem tag, muss da noch so einiges ausprobieren, so ganz hab ich das noch net alles raus....(naja so vieil gibts da auch net... 50¤ ebay schnäppchen gewesen..)

      wie schon gesagt tiefer kommt er nächste saison bin ja noch fahranfänger :D hab einfach angst mir an bortsteinen parkhäusern den unterboden oder spoiler total zu schrotten...alus kann ich mir echt im moment net leisten...(schüler)
    • Ich glaube Bensen meinte das du mehr Bilder von deinem, und weniger vom Polo posten sollst. Ist ja n Golf-Forum hier. ;)

      Original von DerMark
      danke =) jo, hab die digicam erst seit einem tag, muss da noch so einiges ausprobieren, so ganz hab ich das noch net alles raus....(naja so vieil gibts da auch net... 50¤ ebay schnäppchen gewesen..)


      Na da werden die Bilder auch ned viel besser werden ! :D
    • Moin, mir gehört der Polo.
      Habt ja recht, dass es hier eigentlich ein Golf Forum ist, aber ich hab mich hier mal angemeldet, weil es das Forum hier schon ziemlich lange gibt und ziemlich viele Infos über allgemein VW gibt, die es im Polo Forum nicht gibt.
      Wenn ihr noch genauere Infos über meinen Polo haben wollt, dnn meldet euch einfach!

    • schickes auto, dafür dass es dein erstes ist ;)
      hatte damals en mittlerweile 19jahre alten polo 86c,
      mit so nem golf hätte ich mich auch zufrieden gegeben :D

      cheers,

      *chris*


    • Schöner Golf (dafür das du Schüler bist und es dein erstes Auto ist)!

      Aber bitte tue mir einen gefallen: Entferne die hässlichen roten Rückstrahler von der hinteren Schürze!
      Ist zwar nicht erlaubt, aber ich kenne keinen der die dran hat - kannst sie ja mitführen und wenn die Polizei dich anhält, sagst du einfach, dass du die Rückleuchten erst heute montiert hättest und du die Strahler noch dran machen wolltest! ;)

      Ansonsten ein schöner schwarzer Golf in dem noch Potenzial steckt - der Polo von deinem Kumpel ist auch nicht schlecht!