felgen - passt das??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgen - passt das??

      die felgen haben die dimensionen 8x18 et 40, aber haben einen anderen lochkreis ( 5x120 ), bekomm ich die mit adaptern unter die serienkotflügel drunter oder muss da was gemacht werden?

      was kosten die adapter überhaupt und / oder gibt es alternative felgen im aktuellen m3 stil?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • RE: felgen - passt das??

      Hallo,
      also bei 5/120 brauchst du Adapter, die haben mind. 15mm stärke, also hättest du et 25! Müsste aber bei einer 8" Felge passen ohne Problme!
      Adapter gibt es z.b. bei powertech.de (auf anfrage)
      Fahre 8,5x19 ET25 vorne und es klappt!

    • also wenn das passen würde, wär das ja super.

      wie läuft das denn dann mit der eintragung? da wäre ja dann kein gutachten für den golf bei. wird das sehr teuer?

      würde die felgen von mam kaufen, da kost der satz knappe 1200 in 8x18 zoll. alternativ wären da noch die vom jubi oder die neuen a8 in 8,5x19, wobei ich mir bei letzteren nicht so sicher bin, ob die wirklich zum stil meines autos passen...

      ....keiner da, der das weiß ?(


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()