felgen - passt das??

  • die felgen haben die dimensionen 8x18 et 40, aber haben einen anderen lochkreis ( 5x120 ), bekomm ich die mit adaptern unter die serienkotflügel drunter oder muss da was gemacht werden?


    was kosten die adapter überhaupt und / oder gibt es alternative felgen im aktuellen m3 stil?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Servus.Geh mal auf http://www.MBautodesign .de.Der bietet die M3 Felgen in 18Zoll an mit passenden Adaptern an.Da findest du bestimmt was.Gruss Marco.

  • Hallo,
    also bei 5/120 brauchst du Adapter, die haben mind. 15mm stärke, also hättest du et 25! Müsste aber bei einer 8" Felge passen ohne Problme!
    Adapter gibt es z.b. bei http://www.powertech.de (auf anfrage)
    Fahre 8,5x19 ET25 vorne und es klappt!

  • also wenn das passen würde, wär das ja super.


    wie läuft das denn dann mit der eintragung? da wäre ja dann kein gutachten für den golf bei. wird das sehr teuer?


    würde die felgen von mam kaufen, da kost der satz knappe 1200 in 8x18 zoll. alternativ wären da noch die vom jubi oder die neuen a8 in 8,5x19, wobei ich mir bei letzteren nicht so sicher bin, ob die wirklich zum stil meines autos passen...


    ....keiner da, der das weiß ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!