Passen Audi TT nadeln in den G4?

  • Moin Leute!


    Wie schon gesagt wollte ich fragen ob die Tachonadeln aus dem TT in meinen G4 passen, wegen der länge usw.???


    danke schon mal alex

  • Hi Alex,


    vielleicht bringt Dich dieser Beitrag weiter.


    Da stehen einige Informative Dinge drin und Bilder sind auch vorhanden. Eventuell kannste daraus was machen...


    Gruß, Andy

  • Hat jemand ein Bild von nem SE Tacho mit TT Zeigern und eingeschalteter Beleuchtung?


    Ist es schwer die Zeiger auszubauen? Gibt es irgendwo ne Anleitung?

  • Jo, Bilder wären nicht schlecht. Wäre zumindest mal eine gute Möglichkeit den Tacho etwas zu "tunen" für die Leute, die kein CAN-Bus haben und dh. auch kein SE Tacho verbauen können-so wie ich ;(

  • Die Nadeln sind dermassen empfindlich! Lass das lieber nen Fachmann machen!!!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Jo, Bilder wären nicht schlecht. Wäre zumindest mal eine gute Möglichkeit den Tacho etwas zu "tunen" für die Leute, die kein CAN-Bus haben und dh. auch kein SE Tacho verbauen können-so wie ich ;(


    wie wärs mit se look?


    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/pix/vw/g4_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/pix/vw/g4.jpg]


    http://www.k-t-e-c.de ;)

  • 8o das schaut ja mal richtig geilo aus! Was hast du denn für die Scheiben gezahlt? Hab auf der Page leider keine Preise gefunden. ?(
    Aber das wäre echt die Lösung für einen CAN-losen Kerl wie mich*g*

  • Suchfunktion , da steht echt alles

  • aber, die Bilder sind doch von den Plasmascheiben ???


    Hab sie jedenfalls dort gesehn, die kosten aber ein bisserl mehr, sehen aber genial aus, das wär was für mich -> auch CAN-Loser Bj. 12/98 ;(


    Grüße


    Golf_V5

  • Ne, das keine Plasamascheibe auf dem Bild. Die bieten K-Tec aber auch an. Das was man oben auf dem Foto sieht ist ein G IV Tacho mit Folien von K-Tec mit Durchleuchttechnik, nicht Plasmascheiben. Die sehen den SE Scheiben ähnlich, aber wenn Du ein KI hast was bis 220 geht , dann musst Du wohl die K-Tec Scheiben nehmen weil es die VW SE Tachos nur bis 260 gab ... Ausserdem, lieber 75 Euro zahlen und den alten Tacho behalten , vor allem wenn der neue SE Tacho bei Dir eh nicht passen würde weil du kein Can hast.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ok, dann werd ich mir entweder die Folien mit der Durchleuchttechnik holen im SE-Style oder doch Plasma, schaut ja auch net schlecht aus ...


    Grüße


    Golf_V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!