Bau einer Basskiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bau einer Basskiste

      hallo

      ich hab mir vorgenommen mir ein neuen subwoofer zu bauen. es soll eine kiste werden, welche art vom gehäuse bin ich mir noch nicht sicher. hat von euch schon mal einer selber ein subwoofer-kiste gebaut?

      habt ihr bilder,baupläne?

      ich hatte vor die kiste an die rückbank anzupassen. sie sollte mit zwei woofern bestückt werden.

      welche subwoofer könnt ihr empfehlen? ich hatte da an ground zero gedacht oder so.

      mfg fabi

    • @ fabi186

      Kommt drauf an, was Du als Front-/ Hecksystem verbaut hast bzw. welche große der Woofer haben sollen... (10", 12", 15")
      Und auf den persönlichen Geschmack bzw. Anforderung an den Bass...

      Bin gerade noch am Ausrechnen der Maße für meinen Subwoofer...
      Da ich einen 38cm/ 15" Woofer verbaue, und das in einem geschlossenem Gehäuse mit ca. 51 Litern, wird das eine hakelige Konstruktion bei dem restlichen Platz in meinem Kofferraum...

      Wenn Du Fotos oder Infos benötigst, einfach eine PN an mich schicken... hab schon ca. 20-30 Kisten/ Ausbau gebaut...