Axton C602 Ja oder Nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Axton C602 Ja oder Nein?

      Ich habe ein Angebot über eine Axton C602 5-Kanal Endstufe. Kann man diese empfehlen? Also vom Aussehen ist sie nix, aber es kommt ja auf die inneren Werte an:

      Sinusleistung 2 x stereo an 4 Ohm (W RMS) 4 x 50 W + Sinusleistung mono an 4 Ohm (W RMS) 1 x 155 W



    • in ihrer preisklasse bestimmt ne gute wahl.

      meine empfehlung bekommst du.

      ( besser wäre natürlich, wenn du sagst , was du damit anfangen willst, aber grundsätzlich ne gute endstufe)

      kannst, ja mal eric draven fragen, dem seine axton hab ich gestern eingestellt.

      mfg g666
    • also ich muss sagen axton mach schon sein zeugs !
      habe zwar in meinem g4 noch die alte blaue 5 kanal aber die geht wie die sau
      an der habe ich meine 8 serienlautsprecher und noch 2 25 spectron und die geht wie die sau...
      bin vollzufriedendamit...