Scheinwerfer wird von innen feucht und beschlägt ständig

  • Kannst die Stoßstange auch dranlassen!mußt nur auf der einen Seite locker machen und ein wenig nach vorne ziehen dann kannst die schrauben locker aufmachen!Ist einfacher als wie wennst erst die Radschalen aufmachst und alles abbaust!!!


    MFG Mecca 8)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Michael
    Laut VW ist das beschalgen übrigens kein Mangel. ?(



    Das dürften der TÜV und der Jurist anders sehen :D... Im Ernst: Wenn das nicht nur vorübergehend nach nem Wechsel von kalt nach warm auftritt, sondern dauerhaft, ist das meiner Meinung nach ein Sachmangel. Der TÜV wird's jedenfalls bemängeln!

  • Hi Jimmy,


    ich habe zufällig das gleiche Problem auf der Fahrerseite. Bist du schon weitergekommen, oder hast mal den Tip mit der warmen Halle ausprobiert?

  • Habe das jetzt die lezten Wochen auch feststellen können (vorne Links).
    Hmm.... naja, irgendwann isses ja wieder weg, aber schon komisch.

  • Bei mir ist das am linken Blinker.Hab den jetzt schon 2 mal getauscht,und jetzt hab ich keine lust mehr.Hab den fehler bis heute nicht gefunden..
    Hat das einer von euch auch..?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • werde jetzt mal mit warmen Wasser und Spüli rangehen, falls es von aussen sein sollte, ansonsten könnte mann auch mal die Kappen abmachen und mit nem Fön von hinten versuchen das Problem zu beheben... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!