Neue Boxen vorn oder hinten?

  • Hallo,


    ich habe eine Frage. Ich habe mir ein Blaupunkt Seattle und 1 Paar Canton 2.16 gekauft. Im Moment sind nur vorn die Originalboxen drin. Würdet Ihr die Boxen vorn ausbauen und die Canton einbauen oder den einfacheren Weg gehen und die Canton hinten verbauen. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?


    Vielen Dank und schöne Grüße aus Dresden
    Steffen

  • Zitat

    also doch mehr Arbeit.


    Die wird sich aber mit größter Sicherheit lohnen!

  • Hallo,


    ich noch mal, lohnt es sich hinten unten ein anderes Boxenpaar einzubauen, 2 Wege oder so und wenn ja, hat jemand gute Erfahrungen mit einem speziellen Produkt?


    Vielen Dank
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!