Schaltknauf SE

  • Hi.


    Ich hab mal ne frage,


    wo ist der unterschied zwischen folgende Schaltknäufe, optisch:


    1J0 711 113 CC MQS und 1J0 711 113 T HCJ



    Hat vielleicht einer nen Bild von den beiden Schaltknäufen ? ? ?


    Danke.

  • Vielen Dank soweit! :D


    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich für Gestängeschaltung den 1j0 711 713 CC NEZ u. 1JO 711 713 CC MQS zur Auswahl habe?


    Liegt denn jetzt der Unterschied nur darin, dass der MQS blaue Nähte hat und der NEZ schwarze?? Was sieht denn besser aus? Hat jemand ein Bild von dem MQS??


    Der Schaltknauf von Ebay müsste doch der NEZ mit den schwarzen Nähten sein, oder?


    Fragen über Fragen... ich hoffe jemand kann mir konkret helfen!


    Gruß
    taati

  • 1J0 711 113 CC - NEZ Schaltknauf, Gestänge, Bora Sport Edition (Schaltsack Leder)


    1J0 711 113 CC MQS - Schaltknauf, Gestänge, Bora Sport Edition (Schaltsack Leder, Naht orbitblau)

  • Hallo!


    Hab nochmal eine kurze Frage.
    Welchen würdet ihr kaufen? Den NEZ oder den MQS - Schaltknauf?? ?(
    Wer kann mir einen Rat geben? Der bei Ebay angebotene Schaltknauf müsste doch der NEZ sein, oder?? (Bild siehe oben)


    Wäre für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    taati

  • Ist der Knauf mit der Teilenummer 1J0 711 113 CJ MQS für einen Golf mit Schaltgestänge oder Seilzug? Es ist ein SE Schaltknauf mit blauer Naht und ohne Chromrahmen.

  • Oh Mann!! Wie wäre es mal zwei weiter oben zu lesen?!


    Wenn du irgendwas mit blau hast, dann nimm den mit blauen Nähten, ansonsten den mit schwarzen!!
    Was brauchst du da für Tipps??



    Kann mir jetzt jemand bitte mal TN und Preis für den ganz normalen Schaltknauf für Gestänge geben, bitte!

  • Ich habe zwei oben gelesen und ja ich habe auch die Suche benutzt. Aber wenn man genau guckt ist die Teilenummer die ich gepostet habe ein wenig anders. Anstatt CC steht bei mir CJ und den Schaltknauf habe ich hier liegen den brauch ich nicht erst noch kaufen. Steht das J jetzt für Seilzug oder das es sich um einen Golf Schaltkanuf handelt ansatt Bora wie oben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!