Forums-Treffen Süd

  • Wer hat heuer noch Lust auf ein Forums-Treffen in Bayern?
    Platz könnte ich in Eichstätt zur Verfügung stellen.
    Also postet mal eure Meinung und Interessen.
    Zeitlich würde ich Mitte Oktober gehen.

  • ich wär dabei, aber wen´s regnet kommt ja eh keiner, zumindest niemand aus der münchner ecke, könnten ja die auto´s nass werden :D


    (bitte nicht falsch verstehen)

  • Zitat

    könnten ja die auto´s nass werden


    stimmt !!! Der Kleine könnt sich außerdem zu der Jahreszeit ne Erkältung holen ... :D


    Für mich is das Jahr leider gelaufen, werd ab Oktober mind. 6 Wochen net in München sein ... ;(


    Grüße


    Golf_V5

  • Also ich bin auch dabei.
    Bloss nen Regenfreien Tag müsst ihr aussuchen sonst kommt ja keiner nicht das ich dann mit Ben allein da steh. :))

  • Ok, wie lange wollt ihr das den Münchnern noch vorhalten :D ?(


    Wie wärs denn mit nem anderen Veranstaltungsort es heißt ja "Forums-Treffen Süd", wie wärs dann mit Griechenland oder Ägypten, da regnets net soviel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • kommt drauf an wann ihr das treffen machen wollt....aber prinzipiell bin i dabei... :)

  • Ihr seids doch a paar Züpfe. Etz hörts amoi auf mit dem Regen. Des nervt langsam.
    Wollt doch nur wissen wer Interesse hat.

  • martin, mach doch am besten mal´n vorschlag wann du den platz am besten frei halten könntest... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    martin, mach doch am besten mal´n vorschlag wann du den platz am besten frei halten könntest... :)


    eben, anders wird des ja eh nix .... am besten dann auch sonntags, dann kann ich samstag abend ins A9 gehen und dann bei nem kumpel pennen, dann hab ich?s net so weit :D

  • so meld ich mich auch mal zu wort!


    Für mich sind alle 3 Termine möglich und an keinem findet am Tag vorher ne Hochzeit statt also verfahre ich mich auf dem Hinweg auch nich :D

  • am 17. kann ich net, da is treffen bei phil.....aber sonst gern, dann halt schon im winter outfit.... :)

  • Ich kann auch an allen Terminen müsst nur zeitig genug bescheid geben wann es jetzt genau ist.

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich kann auch an allen terminen


    ach ja ich will auch wieder zur schule da hab ich wenigstens auch freizeit :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!