Lautsprecher + Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher + Endstufe

      Ich bin gerad dabei meinem neuem G4 ne kleine Anlage zu verpassen. Hab so an 300? gedacht solte Für 2 Lautsprecher und einer Endsufe reichen hab bei den Lautsprechern an Focal gedacht und bei der Endstufe an eine Sony XM-754 HX ( hatte ich in meinen alten Auto auch ist aber bei dem Unfall kapput gegangen, meinen Sub konnte ich noch retten). Also dann last mal eure Vorschläge hören, was ich einbauen soll. Möchte die Lautsprecher in der tür einbauen.

      mfg
      Apple

    • Original von Apple
      Möchte die Lautsprecher in der tür einbauen.


      ich würde sie aufs dach schrauben :rolleyes:

      Gut, nun zum Thema :D

      Ich glaube bei Focal kann man nicht viel falsch machen, wenn du nicht auf extremem soundfetischismus aus bist ;)
      Wenn du einen 4Türer hast, brauchst du nur vorne ein 2 Wege system, in den hinteren türen "nichts", es sei den du hast oft personen die hinten sitzen an bord.

      Mehr weiss ich nicht, oder es gibt leute, die das besser wissen :) (zumindest wenns um HiFi geht :P )

      MfG
      GMR
    • @ gmr ist doch schonmal ein anfang !!! ;)


      @ apple

      sony würd ich nicht nehmen !!! ( mein händler sagt immer mit sony wird das "so nie" was)

      focal als frontsystem kann man nehmen, gibt aber auch genügend alternativen.


      welchen sub willst du denn ansteuern ?

      mfgg g666

    • Original von g666
      sony würd ich nicht nehmen !!! ( mein händler sagt immer mit sony wird das "so nie" was)


      schon wieder einer ;) am schlimmsten ist wohl der radiotuner bei sony.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von GrossmeisterR

      Ich glaube bei Focal kann man nicht viel falsch machen, wenn du nicht auf extremem soundfetischismus aus bist ;)
      MfG
      GMR


      Was soll das denn heissen? Focal baut ganz erlesene Lautsprecher, die sogar Soundfetischisten verbauen. ;)

      CU
      Steve *keinfetischist*
    • Na ja im Prinzip sind die Radios von Sony ja nicht schlecht. Wenn sie noch klingen würden, und der CD Spieler nicht so ein ekliges Grundrauschen hätte!

      Die Amps kenn ich nicht, kann also auch keine Rechte Meinung haben. Nur wenn man Focal als LS wählt dann doch lieber etwas was eine klasse höher ist als nen Sony Amp! Vielleicht ne Next oder ne kleine Eton?

    • Original von steven-storm
      Original von GrossmeisterR

      Ich glaube bei Focal kann man nicht viel falsch machen, wenn du nicht auf extremem soundfetischismus aus bist ;)
      MfG
      GMR


      Was soll das denn heissen? Focal baut ganz erlesene Lautsprecher, die sogar Soundfetischisten verbauen. ;)

      CU
      Steve *keinfetischist*


      Ich würde die PHD 6.1 Kit Pro verbauen :)

      MfG
      GMR
    • Original von Instabil
      Na ja im Prinzip sind die Radios von Sony ja nicht schlecht. Wenn sie noch klingen würden, und der CD Spieler nicht so ein ekliges Grundrauschen hätte!

      Die Amps kenn ich nicht, kann also auch keine Rechte Meinung haben. Nur wenn man Focal als LS wählt dann doch lieber etwas was eine klasse höher ist als nen Sony Amp! Vielleicht ne Next oder ne kleine Eton?


      next oder eton hört sich doch schon von namen her schon gleich viel besser an als "sonnyie"

      mfg g666