Lautsprecher + Endstufe

  • Ich bin gerad dabei meinem neuem G4 ne kleine Anlage zu verpassen. Hab so an 300? gedacht solte Für 2 Lautsprecher und einer Endsufe reichen hab bei den Lautsprechern an Focal gedacht und bei der Endstufe an eine Sony XM-754 HX ( hatte ich in meinen alten Auto auch ist aber bei dem Unfall kapput gegangen, meinen Sub konnte ich noch retten). Also dann last mal eure Vorschläge hören, was ich einbauen soll. Möchte die Lautsprecher in der tür einbauen.


    mfg
    Apple

  • Zitat

    Original von Apple
    Möchte die Lautsprecher in der tür einbauen.


    ich würde sie aufs dach schrauben :rolleyes:


    Gut, nun zum Thema :D


    Ich glaube bei Focal kann man nicht viel falsch machen, wenn du nicht auf extremem soundfetischismus aus bist ;)
    Wenn du einen 4Türer hast, brauchst du nur vorne ein 2 Wege system, in den hinteren türen "nichts", es sei den du hast oft personen die hinten sitzen an bord.


    Mehr weiss ich nicht, oder es gibt leute, die das besser wissen :) (zumindest wenns um HiFi geht :P )


    MfG
    GMR

  • @ gmr ist doch schonmal ein anfang !!! ;)



    @ apple


    sony würd ich nicht nehmen !!! ( mein händler sagt immer mit sony wird das "so nie" was)


    focal als frontsystem kann man nehmen, gibt aber auch genügend alternativen.



    welchen sub willst du denn ansteuern ?


    mfgg g666

  • Zitat

    Original von g666
    sony würd ich nicht nehmen !!! ( mein händler sagt immer mit sony wird das "so nie" was)


    schon wieder einer ;) am schlimmsten ist wohl der radiotuner bei sony.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von GrossmeisterR


    Ich glaube bei Focal kann man nicht viel falsch machen, wenn du nicht auf extremem soundfetischismus aus bist ;)
    MfG
    GMR


    Was soll das denn heissen? Focal baut ganz erlesene Lautsprecher, die sogar Soundfetischisten verbauen. ;)


    CU
    Steve *keinfetischist*

  • Na ja im Prinzip sind die Radios von Sony ja nicht schlecht. Wenn sie noch klingen würden, und der CD Spieler nicht so ein ekliges Grundrauschen hätte!


    Die Amps kenn ich nicht, kann also auch keine Rechte Meinung haben. Nur wenn man Focal als LS wählt dann doch lieber etwas was eine klasse höher ist als nen Sony Amp! Vielleicht ne Next oder ne kleine Eton?

  • Zitat

    Original von steven-storm


    Was soll das denn heissen? Focal baut ganz erlesene Lautsprecher, die sogar Soundfetischisten verbauen. ;)


    CU
    Steve *keinfetischist*


    Ich würde die PHD 6.1 Kit Pro verbauen :)


    MfG
    GMR

  • Zitat

    Original von Instabil
    Na ja im Prinzip sind die Radios von Sony ja nicht schlecht. Wenn sie noch klingen würden, und der CD Spieler nicht so ein ekliges Grundrauschen hätte!


    Die Amps kenn ich nicht, kann also auch keine Rechte Meinung haben. Nur wenn man Focal als LS wählt dann doch lieber etwas was eine klasse höher ist als nen Sony Amp! Vielleicht ne Next oder ne kleine Eton?


    next oder eton hört sich doch schon von namen her schon gleich viel besser an als "sonnyie"


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!