"drehzahlloch"...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "drehzahlloch"...?

      hi,
      habe meinen golf 4 1.6l 16V 105ps jetzt schon etwa ein halbes jahr und bin ihn ca. 4500km gefahren. 44000 sind aber schon von vorbesitzer gefahren worden. bin letztens auf der schnellstrasse gefahren und wollte im 4ten beschleunigen/überholen und dann ist nach dem schalten vom 5ten in 4ten kurz drauf die drehzahlanzeige kurz abgesagt. ist davor schon einmal passiert nur da habe ich es nicht so richtig mitbekommen, ich hab es nur gespürt und der motor hat leicht, aber wirklich nur leicht aufgehäult, gang war aber schon drin und kupplung wieder draussen... beim 2ten mal jetzt hab ichs erst richtig regestriert. was könnte das sein? also unmitelbar nach dem schaltmanöver. hätte noch garantie falls da was wäre. danke im vorraus.

      lg
      jenny

      PS: sorry falls falsches forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimpmylifemtv ()