Neuer Schaltknauf für Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Schaltknauf für Golf V

      Hallo Leute!

      Kann mir mal jemand sagen wo man ein anderen Schaltknauf für den Golf V herbekommen kann??
      Bin bis jetzt nirgends fündig geworden!
      Wer kann helfen?!

      Bis dann mal
      cya dave.

    • Warten bis was schönes von VW kaufbar ist.

      Ist glaub ich besser als was von D&W und Co. ;)

      Der GTI ist doch bald da. Also abwarten ... Tee trinken.

    • Schau mal auf der Votex Seite nach, dort gibt es veschiedene Schaltknäufe mit Schaltsack, sowohl in Carbon, Alu, als auch in Holz, ich hab mir den aus Carbon geholt. Wirklich ein schickes teil.

      Das gesamt Angebot an Schaltknäufen findest Du, wenn Du den "Online Katalog" für den 5er durchblätterst. In dem PDF Download sond die Schaltknäufe so nicht drin.

      Gruß

      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomy ()

    • Habe hier noch einen originalen Schaltknauf aus einer Sportsline Austattung liegen! Sachaltknauf sowie Schaltsack sind aus Leder.
      wenn interesse besteht, einfach melden ;)


    • also ich werd mir den GTI-Knauf reinknallen! :D

      die demontage des Knaufs ist eigentlich einfach; --> Schaltsack nach oben ziehen, die Schelle die nen Knauf festhält lösen und dann kann das ganze heruntergezogen werden.

    • Äh, ich check das immer noch nicht. Habe heute einen Schaltknauf bekommen (stammt aus einem normalen Ver mit 6Gang und hat 5 EUR gekostet), weil meiner einen Kratzer hatte. So wie es aussieht, hat der Vorbesitzer recht rohe Gewalt anwenden müssen, weil diese schwarze Kunststoffkappe total zerkratzt ist - macht nix, weil ich ja meine noch habe, aber ich würde jetzt echt mal gerne wissen, wie ich das Teil sanft runter kriege!

      Ne "Komplettanleitung" hierzu wäre echt toll. Danke!

    • Hat schon jemand ein schaltknauf aus dem Zubehör Handel eingebaut?
      Wenn ja bitte Bilder Zeigen.
      Die weden doch anders montiert, glaube ich.
      Mit einer Madenschraube oder sowas. Oder geht auch die Original Klammer von VW?

      Gruß Daniel !

    • würde die finger von zubehör sachen lassen, passt alles optisch nicht so zum innen raum..

      habe bei mir der vom GTI verbaut


    • leider gefallen mir aber diese runden dinger nicht. da ich meinen knauf seitlich anpacke, suche ich eine andere Form.

      Gruß Daniel !