Endstufe für Focal 165V2 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe für Focal 165V2 gesucht

      Suche ne 4kanalendstufe für meine ne 2 Focalsysteme (hinten vorne)
      Welche kann ich nehmen Preisklasse bis 200,-!?

      Schonmal vielen Dank!

    • Für so einen Post sollte Benne eigentlich gesperrt werden X( !

      Zum Thema:

      Ich hab die an einer Steg 75.4x laufen, und bin sehr zufrieden, die angeblich scharfen Hochtöner werden sehr schön durch den warmen Klang in Zaum gehalten.

      Die Stufe kostet allerdings mind. 300 euro.

      Ansonsten hört man Xetec spielt auch sehr gut mit Focal.

      mfg
      derGolfhamster

    • moin,

      zurück zum thema:

      also ich habe mein 165v2 über eine xetec laufen und bin sehr sehr zufrieden damit. auch der hochtonbereich ist schön warm und "beißt" nicht.

      wenn du die möglichkeit hast musst du am besten irgendwo probehören. ist immer das beste da jeder einen anderen geschmack hat.


      grüsse aus essen

    • Also

      1.Kannst du ihm so ein Angebot über PN machen,
      und
      2.Passen die Chrunches überhaupt nicht zu den Focal weil die spielen in einer ganz anderen Klasse.

      ich finds immer ziemlich ärgerlich wenn man nach was passendem frägt und dann nur weil jemand noch Ramsch rumliegen hat, den anbietet. Deshalb mein Austicker.

      Zum Thema nochmal:

      Ich würde Xetec nehmen an deiner Stelle. Bekommst zwar wenn du noch etwas drauf legst eine Steg, mit der Klingt es aber auch nur minimal besser. (denke ich)

      mfg
      derGolfhamster

    • Hab die Focal 165K2 P und die werden mit ner Alpine MRV 4-Kanal Endstufe betrieben.Klanglich bin ich sehr überzeugt!Hormonischer klang !
      Ich würde an deiner Stelle a bissel mehr für die Endstufe ausgeben, hast später einfach mehr Freude dran als wenn du was billiges nimmst.
      Vergess bitte nicht noch gute Chinchkabel zu verbauen. ;)

    • Original von toZZy
      Hi,
      kann ich die Focal 165 V2 denn über eine Axton C502 laufen lassen?


      Ich hole die Frage nochmal hoch!
      Und da wir gerade dabei sind...passen die Hochtöner ohne weiteres an den dafür vorgesehenen Platz? Wahrscheinlich nicht, oder?

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Original von toZZy
      Original von toZZy
      Hi,
      kann ich die Focal 165 V2 denn über eine Axton C502 laufen lassen?


      Ich hole die Frage nochmal hoch!
      Und da wir gerade dabei sind...passen die Hochtöner ohne weiteres an den dafür vorgesehenen Platz? Wahrscheinlich nicht, oder?


      nee musst etwas mim dremel arbeiten, passen sonst nicht!

      hast du mal leistungsdaten von der Axton Stufe? aber ich denke schon dass du die hernehmen kanns! =)