Hilfe Frontboxen Einbau ! Verkabelungsfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Frontboxen Einbau ! Verkabelungsfrage

      Wollte grade nach ner anleitung von sharpshooter meine boxen einbauen vorne bzw die türverkleidung vorne beifahrer abmachen. abmachen alles kein problem und jetz wo ich die boxen anschliessen will folgendes problem bei meinen neuen infinitiy 6500 sind da so zapfen dran zum draufstecken und der stecker von vw is so ein schwarzer wo vier kabel weiss rot schwarz und grün reinfliessen wo aber nich draufpasst auf die zapfen von den infinitys was jetzt??? wie kann ich die boxen anschliessen hilfe bitte schnell

      /MODEDIT
      habe die überschrift etwas aussagekräftiger gemacht.
      nächstes mal bitte beachten.
      märt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Hi

      ist zwa schon lange her aber wenn ich mich richtig errinnere war das so das zwei kabel nur vom Radio kommen ich glaube das waren die in der mitte die anderen aussen gehen zum hochtöner denn du hast ja bei dem system auch noch ne weiche dabei oder!?! da musst du also die beiden kabel aus der mitte von dem vierer stecker nehmen und an der weiche anschliesen und von dort aus geht es ja dann weiter.......

      ich hoffe du verstehst das ist noch früh am morgen für mich :D

    • Willst Du die Boxen wirklich über Radio laufen lassen?
      Würd mir da eher ne Endstufe holen. Oder Du legst neue
      Kabel vom Radio in die Türen und machst dann nachher
      Kabelschuhe dran, die auf die Boxen passen.
      Kannst Dir dann im Zubehör einen ISO Stecker holen der an
      das Radio paßt und da die Infinity Boxen dran anklemmen.
      Später kannst Du dannl die original Boxen einfach wieder anklemmen, indem Du den dann den original ISO Stecker
      wieder dranmachst.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • echt wahr grins! wenn das geht möchte ich die frontboxen sowie die hinteren boxen an eine endstufe anschliessen sowie meinen sub an eine endstufe anschliessen so das KEINE derr boxen über den radio laufen !? is das technsich möglich? grins