wieviel mm brauche ich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wieviel mm brauche ich?

      Guten Morgen Leute,

      ich will mir vorne und hinten Spurverbreiterungen montieren. Die Räder sollen am Ende bündig mit dem Radkasten sein, vorne und hinten.
      Momentan stehen sie vorne und hinten noch im Radkasten und das gefällt mir nicht.

      Ich habe 7Jx17 ET35 Felgen mit 225/45 R 17 Reifen und mein Golf ist um 35mm tiefergelegt.

      Könnt ihr mir helfen wie breit die Spurverbreiterungen sein müssen damit meine Räder mit dem Radkasten bündig sind??!!

      Gruß erstmal und danke..
      Kai