SO jetzt bin ich mal dran mit Bildern!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SO jetzt bin ich mal dran mit Bildern!

      Hallo Leute,

      nun endlich ist es so weit mit der Vorstellung von meinem kleinen!

      Also so wie er jetzt ist gefällt er mir schon mal sehr gut!

      Geänderte Dinge:

      Front: Neuer FK-Grill + Halbmonde aus Grill und Stange weg
      Heck: Neue Schürze + Neuer ESD (ihr kennt sicher noch den Threat)
      Felgen: OZ Superleggera Race Silver in 18"
      Federn: 35mm H&R
      Hfi: Emphaser NEO SPL Subwoofer
      Boss DVD 2500
      Emphaser 4-Kanal für Front (EA 470)
      Emphaser 2-Kanal für Sub (EA2350)
      Vorverstärker
      2xPowerCap

      So und nun die Bilder... ihr müsst aber leider entschuldigen...jeder Versuch diese direkt einzubinden schlug fehl. Es kam immer nur dieses kleine Bild mit dem roten Kreuz drinnen. Also hier nun der Link zu meiner Seite mit den Bildern.

      Klick mich

      So das wars auch schon.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mat_Head ()

    • RE: SO jetzt bin ich mal dran mit Bildern!

      Gefällt mir gut, nur die Felgen größer und breiter und nen geiles Gewinde, damit die Karre richtig tief kommt.
      Kofferraum ist natürlich vom aller feinsten.

    • Geiles Teil, auch wenn ich unsichtbare ESD mag, in dem Fall mach ich wieder mal eine Ausnahme und sage "boah ey" :D Sieht gut aus.


      Langsam erkennen auch die Zögerer, dass der Ver Potential hat.

      :))

    • danke leute

      ja der ESD ist nen Punkt an dem die Meinungen sich trennen...

      tiefer...hab ich lange überlegt...doch es soll auch alltagtauglich sein...und ich leb im Osten...also holperstraßen ohne ende und deswegen auch keine größeren Felgen...

      das ist mir zuviel stress... aber ich hoffe doch das ich den richtigen kompromiss gefunden habe... ich hab jetzt auch noch ein wenig frei und hab lust mich und meinen kleinen live zu zeigen...

      gruß

    • Original von Mogul
      Original von DerPhil
      Aber mit jedem gemachten Ver kommt mir der IVer älter vor .......... ;(


      Da haste Recht ! :(


      :(
      Sagte ja schon im OT : Kein Bock mehr auf G IV :(
    • Der steht jetzt nur noch auf der Straße. Der tropf nämlich schon wieder alles mit Öl voll (Dieselkraftstoff).

      Ich hoffe ich bekomme keine Anzeige. :(

      In der Einfahrt darf er darum schon lange nicht mehr stehen.

      Einen Reparaturversuch (andere Dichtungen plus Dichtpaste) wird noch gemacht, dann geht er irgendwann in die Werkstatt oder wird verkauft. Und das war es dann mit Golf IV.

    • @Mat:
      Gefällt mir gut er Fünfer... Heck und Ausbau sind TOP... klar aknner noch tiefer und ein zwei zoll größere felgen...

      @Phil: stimmt irgendwie... je mehr Fünfer (gemacht) ich sehe... desto ölter kommt mir meiner auch vor...

      BK

    • Schön, sehr schön!
      Besonders die Front gefällt mir ohne das VW zeichen!
      Ist es nicht möglich da auch so einen dezenten BB anzuschweisen(scheinwerferblenden)?
      Kofferraum: Absolut lecker!
      Gesamtergebnis top!
      Nur stehe ich mehr auf silber!

    • Ja langsam kommts auch bei mir , das der Ver mir immer besser gefällt .
      Mein IVer wird trotzdem so schnell bis gar nicht abgegeben .

      Ganz besonder gefällt mir der kofferraumausbau .
      Mit den Felgen kann ich mich allen anderen nur anschliessen.
      Ist halt immer so eine Sache mit der Alltagtauglichkeit.
      Dafür finde ich haste aber einen guten Mittelweg gefunden .
      Gefällt mir gut dein Ver .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()