Abblendbarer Innenspiegel

  • Genau um den gehts :)
    Ich habe in der Suchfunktion immer nur mit Regensensor gefunden!
    So schlau bin ich jetzt: Für den Regensensor brauche ich ne neue Scheibe! Somit ist das Thema erledigt!
    Irgendjemand hat aber diesen Automatisch abblendbaren Innenspiegel in den alten, normalen Fuss gebaut! Nur bin ich nicht ganz schlau geworden aus der Beschreibung! Hat jemand einen Tip?
    Strom hole ich von der Innenbeleuchtung und weiter?
    Kann ich den alten Fuss überhaupt weiter nutzen???
    Hat jemand Fotos davon?


    Schonmal danke im voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • ich wars.
    bohr einfach ein loch in den alten fuss und steck die drähte da durch.
    hole dir zwei kabelkanäle und mach einen draus.
    den rest kennst du ja.

  • benutz mal die suche zu dem thema da müssten auch noch bilder bei sein

  • vielleicht hab ich die noch irgendwo,dann schick ich sie dir per email.

  • gebaut habe ich den auch schon -->KLICK


    bisschen nach unten scrollen, dann hast du mal ein Bild wie das fertig aussieht.


    hier auch noch was dazu --> KLICK

  • Oh Mann! Erstmal vielen Dank für eure Hilfe! Da ich handwerklich MEHR als ungeschickt bin werde ich die ganze Sache wohl vergessen müssen! Trotzdem nochmal danke!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!