Garantieende, was checken lassen?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Garantieende, was checken lassen?

      Hallo! Mein Bora wird am 24.9. zwei... damit ist dann die "normale" Garantiezeit vorbei. Ich werde ne Garantieverlängerung beantragen, möchte aber trotzdem vorher schon nen paar dinge kontrollieren lassen. Jetzt wollte ich gerne wissen, was Golf und Bora für "Probleme" haben könnten (nach 2 Jahren) die ich nicht direkt merke, aber die durch die Garantie angedeckt sind...
      Für die Garantieverlängerung habe ich nen "Prüfprotokoll" machen müssen, da ich die Verlängerung erst jetzt beantragt habe (ab 6 Monate vor Ablauf der Garantie muss man so nen Protokoll erstellen lassen). Dabei wurden Geräusche an der Abgasanlage festgestellt von denen ich nichts wusste (wird jetzt auf Garantie behoben). Gibt es sonst noch solche Sachen?
      MFG
      Max