Wassertemperatur bei 80°??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wassertemperatur bei 80°??

      Hallo Leute,

      morgen muss meiner zur 60.000er Inspektion. Und wie es der Zufall will, was sehe ich heute Abend auf der Heimfahrt? Die Wassertemperaturanzeige weigert sich beharrlich die 90° zu erreichen, hängt immer bei 80° fest. Bis dahin ging sie normal hoch. Heute morgen gings noch bis 90, halt erst heute abend dieses Problem.

      Nun meine Frage, was kann wahrscheinlich defekt sein? Der Temperturfühler? Oder gibts da noch anderes, was einfluss haben könnte?

      Immerhin können die beim Service dass dann gleich in einem Abwasch machen, wenn es morgen wieder vorkommen sollte...

      Danke schonmal :)

      röpi

    • Ganz vergessen zu schreiben, der Temperatursensor war einfach hinüber, meinte 80° wären ok :-). Haben die VWler gleich beim Service mitgemacht. Nun muss nur noch die GRA laufen, aber dazu gibts was in dem Thread hier: klick

      röpi

    • Original von Ronny
      gut...und ich hab all meine Kraft in diese eine Antwort gesteckt :D


      Dafür danke ich dir auch Ronny, wirst nochmal mein Held :D Erst die LS von Peerless und nun das :))

      röpi