Weiße Tachos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiße Tachos

Hi Leute kann mir jemand helfen?

Muss unbedingt weiße Amaturen haben aber will keine Aufkleber da ich nicht das ganze Teil zerlegen will!!

Gut gefallen tut mit die Amatur vom Seat Cupra kann man die bekommen und wenn passt die dann???

Oder gibt es da auch andere Möglichkeiten???

Thx Blood

• Original von Bloodthirst
      Hi Leute kann mir jemand helfen?

Muss unbedingt weiße Amaturen haben aber will keine Aufkleber da ich nicht das ganze Teil zerlegen will!!

Gut gefallen tut mit die Amatur vom Seat Cupra kann man die bekommen und wenn passt die dann???

Oder gibt es da auch andere Möglichkeiten???

Thx Blood

d.h. du willst das gesammte kombiinstrument nur wegen einer anderen tachoscheibe tauschen ?

an deiner stelle würde ich mir das nochmal gründlich überlegen so ein teil kostet neu bei vw rund € 500,- und dort bekommst eigentlich nur wieder dasselbe wie dein auto schon hat.

ist das dein auto auf dem avatar ? wenn ja gibts davon irgendwo weitere bilder ?

Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

Hmmm dann sind so "Aufkleber" also besser??

Und wo bekomme ich die her??

besser sind aufkleber auf keinen fall - die ablesbarkeit der kontrolleuchte wird deutlich schlechter.

es gibt allerdings auch die komplette tachoscheibe im austausch von z.b. von mhw

Hmmm dann sind so "Aufkleber" also besser??

Und wo bekomme ich die her??

bei MHW (m-h-w.de). die haben übrigens auch ganze tachoscheiben. dürften besser als welche zum aufkleben aussehen...
    • Original von Jank
      bei MHW (m-h-w.de). die haben übrigens auch ganze tachoscheiben. dürften besser als welche zum aufkleben aussehen...

sag ich doch ;)