4Motion oder Jubi Endtopf an Diesel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4Motion oder Jubi Endtopf an Diesel?

      Hallo...

      habe in der letzten Zeit gefallen an den Endrohren bzw. Endtopf vom 4 motion bzw. Jubi gefunden... nun meine frage kann ich diesen problemlos (???) am 90 PS / 66 KW Diesel montieren... wie teuer wäre das ca... inkl. des neuen Heckschützenansatzes. ansionsten was kann man machen um das passend zu bekommen. wenn es net passt... muss ich da was eintragen lassen???

      Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder soga was anbieten könnt...

      BK :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Ja. also nur die Endrohre... der 4Motion hat so zwei...leicht abgeschräkt aber fast bündig mit dem Heckschürzenansatzes... ;)

      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Original von Cupra
      Ansonsten nimmst den vom Leon TopSport TDI ;) Schaut aus wie der original V6 Endpott und passt auch untern 2WD TDI.


      Na haargenau gleich sieht der aber nicht aus :rolleyes:

      Sitzt ne ganze ecke tiefer und die Rohre wirken kleiner, konnte sie leider noch nie nachmessen.
    • Original von Chris
      Original von Cupra
      Ansonsten nimmst den vom Leon TopSport TDI ;) Schaut aus wie der original V6 Endpott und passt auch untern 2WD TDI.


      Na haargenau gleich sieht der aber nicht aus :rolleyes:

      Sitzt ne ganze ecke tiefer und die Rohre wirken kleiner, konnte sie leider noch nie nachmessen.


      Also mein V6 und der TDI damals haben die gleiche Grösse gehabt ;) 65er Rohre ;) Nur der Benziner hat noch so ne Kerbe rundum, der TDI nedd.
      :P:D