TDI Eisenmann Auspuff-Geiler Sound!?

  • Würde ich mir ja gerne mal anhören, aber leider funktioniert bei mir der Link nicht um die MP3 auf der Seite runter zu laden. Der sagt ich würde dafür ein Plugin benötigen. Leider sagt der mir nicht welches Plugin *lol*


    Greez
    GlobalD


    EDIT: Ups sorry. Mit dem Iexplorer gehts. wollte den eigentlich nicht mehr benutzen...
    Hat wirklich einen geilen Sound. bieten die sowas auch für den Golf IV an? Hab nichts für TDIs der VAG auf der Seite gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • also bei mir funzt es wunderbar. Hast den nen Quick Time Player??
    Hört sich aber wirklich geil an aber ob das wirklich nen diesel ist???
    ich weiß nicht. ?(


    Wenn ja will auch son teil für unter meinen Diesel. :D



    Grüße Dennis der 2te

  • ...hört sich gut an, aber da fehlt Dir leider 1 liter hubraum und 2 zylinder ;)

  • Und jetzt die enteuschung,
    Laut Eisenmann am Telefon gibt es keinen golf Diesel ESD !
    Sie bauen nur für Benziner die Golf ESD!


    Leider Leider

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich denke nicht das sich dein Golf so oder so ähnlich anhören wird. Da der BMW nämlich ein Six-PAck ist und dein Golf nur ein 4Zylinder. Der Six-Pack hatte schon immer den besseren Sound,egal ob Diesel oder benziner.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!