Gibt Es Was Neues Zu Bordsteinautomatik Und Dem KomfortmenÜ

  • GIBT ES WAS NEUES ZU BORDSTEINAUTOMATIK UND DEM KOMFORTMENÜ; MÖGLICHST GENAU DATEN

  • Also ein bisschen genauer könntest du deine Frage schon formolieren.


    Mfg


    Don

  • danke dass ihr alle so nett seid!!!


    Über das sogenannte komfortmenue bei der grossen mfa(mfa plus)
    ich habe am freitag einen neuen tacho bekommen (austausch wegen defekt) und dort ist es nicht zu finden. und die bordsteinautomatik bezieht sich aúf die aussenspiegel.

  • genau bitte genaue aussagen die uns weiterbringen. ich denke mal es trifft viele hier und wer hat schon was zum verschenken!!Sportline Leder Navi Multilenk Autotele Festeinbau mit 6310i standheizung climatronic gra chip und neuem turbo auf 200 ps

  • @glenz.b


    Falls Du das Thema schon mal angesprochen hast, führe doch den Thread weiter, ist dann nicht so verwirrend. ?(


    Zitat

    Sportline Leder Navi Multilenk Autotele Festeinbau mit 6310i standheizung climatronic gra chip und neuem turbo auf 200 ps


    Das solltest Du mal besser in Deine Sig packen, oder wofür oder wie ... hä!? Ich muß wech...... :D

  • Zitat

    Original von DonDow
    [SIZE=7]Was ist eine Bi-sexuelle Kuh?[/SIZE]


    Mfg


    Don


    Eine Bi-Fi !!!


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!