Welcher der passende auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher der passende auspuff

      Tagchen

      Wenn ich mir jetzt einen auspuff der für eien serineleistung von ca 240 ps ausgelegt ist (R32) wie siehts dann aus wenn ich später um die 350 - 400 ps habe muss der uaspuff getuscht werden oder kann der bleiben?

    • RE: Welcher der passende auspuff

      Original von black bora
      Tagchen

      Wenn ich mir jetzt einen auspuff der für eien serineleistung von ca 240 ps ausgelegt ist (R32) wie siehts dann aus wenn ich später um die 350 - 400 ps habe muss der uaspuff getuscht werden oder kann der bleiben?


      kommt immer drauf an, was Du veränderst.
      Sofern Du überlegst, auf den VR6 einen Turbo zu setzen, solltest Du dann sowieso überlegen eine rückstaufreie Abgasanlage zu verbauen, von HMS oder ähnl., der Lebenserwartung des Laders wegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • Original von black bora
      hmmm Naja also kann ich erstmal den vom r32 verbauen ...der 1,4er endtopf sicht bissel komisch aus im mom *gg*


      grundsätzlich ja, aber dann mußt Du auch die Heckschürze ändern, vielleicht bietet sich der V6 Auspuff eher an. oder ganz dezent, wie ichs hab :D
    • Original von black bora
      und ehckstosstange bin ihc mir im moment noch net so ganzschlüssig entweder orginal r32 oder orgiale mit nem heckansatz anlamieniert mal gucken ....


      na dann viel Spaß noch
    • Original von black bora
      und ehckstosstange bin ihc mir im moment noch net so ganzschlüssig entweder orginal r32 oder orgiale mit nem heckansatz anlamieniert mal gucken ....


      Hätte noch ne gecleante originale daheimliegen mit dem großen Rieger Heckansatz angespachtelt!
    • Original von Brainbug666
      Hätte noch ne gecleante originale daheimliegen mit dem großen Rieger Heckansatz angespachtelt!

      Echt ? Was soll die kosten und kannst mal nen Bild davon machen ? Hätte evtl. interresse. :)
    • Original von Jimmy
      Original von Brainbug666
      Hätte noch ne gecleante originale daheimliegen mit dem großen Rieger Heckansatz angespachtelt!

      Echt ? Was soll die kosten und kannst mal nen Bild davon machen ? Hätte evtl. interresse. :)


      Bilder kann ich heute nachmittag mal machen.
      Also ganz billig ist das Teil nicht, alleine der Ansatz (original Rieger) kostet schon 245 ¤ neu. Und dann noch geclant etc.
      Was bietest du denn? :)
    • Also wenn der Ansatz von Rieger schon 245 Euro gekostet hat, dann wird die Stossi wohl nicht unter 400 Euro weg gehen richtig ?
      Dann isses mir doch etwas zu teuer. :(
      Dann werde ich noch weiter suchen müssen, weil die Stossi ja dann noch in meiner Wagenfarbe gelackt werden muß, weil sie jetzt ja bestimmt in Silber ist oder ?