US Innenrückspigel?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Innenrückspigel?!

      hallo ich habe schon gesucht aber nur wenig gefunden
      und zwar wolte ich wissen was es für verschiedene rückspiegel in us version gibt, an welche halteplatten sie passen usw...... für antworten bin ich sehr dankbar

    • - den normalen
      - mit Regensensor, abblendend
      - mit Regensensor, abblendend + Ambientbeleuchtung
      jeweils in den Farben: schwarz, grau, beige

      Befestigung genau wie bei uns.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • IMO ist die Abblendung in USA durch die Batterie betrieben und die Ambiente durchs Bordnetz. ?(

      Denn Chris meinte ja auch mal, dass die Ambiente an ist, sobald die Zündung eingeschalten ist.

      /edit
      Ich glaub, den Spiegel kannst du auch im aktuellen Passsat bewundern. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael
      IMO ist die Abblendung in USA durch die Batterie betrieben und die Ambiente durchs Bordnetz. ?(

      Denn Chris meinte ja auch mal, dass die Ambiente an ist, sobald die Zündung eingeschalten ist.


      Kann man den Spiegel irgendwie öffnen um an die Batterie (falls vorhanden) ranzukommen?
      Die Abblendfunktion kann am US Spiegel allerdings noch mit einem Schalter abgeschaltet werden. Dafür ist auch noch eine kleine grüne LED dran zur Kontrolle ob die Abblendfunktion eingeschaltet ist oder nicht. Wäre wirklich interessant zu wissen ob der mit ner Batterie betrieben wird...

      Die Ambientebeleuchtung am Spiegel ist definitiv ein sobald die Zündung eingeschaltet ist. (zumindest bei mir)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • ich hab nur folgendes:

      3B0 857 511 J Y20 perlgrau
      3B0 857 511 J 89H sonnenbeige
      3B0 857 511 J 7G8 purebeige

      es gibt die innenspiegel auch in schwarz vom aktuellen passat modell. nur leider weiß ich nicht, ob diese auch passen... ob die mit ambiente sind, steht leider nicht bei.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • im aktuellen polo GTI is er sw mit ambi beleuchtung

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro