US Innenrückspigel?!

  • hallo ich habe schon gesucht aber nur wenig gefunden
    und zwar wolte ich wissen was es für verschiedene rückspiegel in us version gibt, an welche halteplatten sie passen usw...... für antworten bin ich sehr dankbar

  • - den normalen
    - mit Regensensor, abblendend
    - mit Regensensor, abblendend + Ambientbeleuchtung
    jeweils in den Farben: schwarz, grau, beige


    Befestigung genau wie bei uns.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • und der mit regensonsor und ambiente hat auch automatische abblendung ?!?!?


    das heißt dieser passt nur an scheiben mit regensensor, von der halterung her

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    das heißt dieser passt nur an scheiben mit regensensor, von der halterung her


    genau so sieht's aus.

  • ok danke michael! habt ihr evtl ne teilenummer in perlgrau ?

  • ist die ambiente batterie betrieben ?????????


    und ist bei der 3B0 857 511 J Y20


    ne ambientenleuchte drin? steht nämlich net da.


    mfg golfy

  • IMO ist die Abblendung in USA durch die Batterie betrieben und die Ambiente durchs Bordnetz. ?(


    Denn Chris meinte ja auch mal, dass die Ambiente an ist, sobald die Zündung eingeschalten ist.


    /edit
    Ich glaub, den Spiegel kannst du auch im aktuellen Passsat bewundern. ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael
    IMO ist die Abblendung in USA durch die Batterie betrieben und die Ambiente durchs Bordnetz. ?(


    Denn Chris meinte ja auch mal, dass die Ambiente an ist, sobald die Zündung eingeschalten ist.


    Kann man den Spiegel irgendwie öffnen um an die Batterie (falls vorhanden) ranzukommen?
    Die Abblendfunktion kann am US Spiegel allerdings noch mit einem Schalter abgeschaltet werden. Dafür ist auch noch eine kleine grüne LED dran zur Kontrolle ob die Abblendfunktion eingeschaltet ist oder nicht. Wäre wirklich interessant zu wissen ob der mit ner Batterie betrieben wird...


    Die Ambientebeleuchtung am Spiegel ist definitiv ein sobald die Zündung eingeschaltet ist. (zumindest bei mir)

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • kannst du mal bitte Bilder vom Spiegel machen? :))


    Im US-EPC steht zu dem Spiegel: "Mit Silizium-Zellen für automatische Verstellung"
    Also muss da ja was dran sein. ?(

  • hi,


    gibt es hier mitlerweile nun mal TNs zu?


    von den spiegeln im passat?




    gibt es den auch in schwarz mit ambiente beleuchtung?




    gruss

  • ich hab nur folgendes:


    3B0 857 511 J Y20 perlgrau
    3B0 857 511 J 89H sonnenbeige
    3B0 857 511 J 7G8 purebeige


    es gibt die innenspiegel auch in schwarz vom aktuellen passat modell. nur leider weiß ich nicht, ob diese auch passen... ob die mit ambiente sind, steht leider nicht bei.

  • im aktuellen polo GTI is er sw mit ambi beleuchtung

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!