Frage zu Frontgrillvarianten beim Ver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Frontgrillvarianten beim Ver

      Hallo Freunde des Golf,
      kann mir jemand beantworten, wann beim 5er Golf der Zweiwabengrill und wann der Vierwabengrill verbaut wird?
      Ich meine die unteren drei, in denen auch die Nebels verbaut werden. Bisher konnte ich da auch vom Freundlichen keine klare Antwort bekommen. Mir ist sogar schon einer aufgefallen der in der Mitte den Zweiwabengrill und Aussen die Vierwabengrills verbaut hatte, Titelbild GuteFahrt.
      Please help me............ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uncle_Diesel_4M ()

    • Die Frage ist interessant denn wenn ich drüber nachdenke wüsst ich grad nich welche meiner vorn drin hat, ich weiss nur dass ich die gegen Gitter Tauschen werde, bin eher gegen die lamellen eingestellt *g

    • Mir persönlich gefällt der Zweiwabengrill um einiges besser, nur befürchte ich das mein bestellter Ver mit den Vierwabengrills ausgeliefert wird.
      Mir ist blos aufgefallen das sich die Grillvariante scheinbar nicht an eine Ausstattungsvariante festmachen lässt! Wäre ja z.B. eine Sache wenn der Zweiwabengrill nur beim Sportline verbaut würde. Dem ist aber nicht so. Ein Verkäufer meinte, das wäre mal Irgendwann umgestellt worden...... ?(

      Vielleicht hat noch jemand hier die Möglichkeit an die Teile-Nummer für den Zweiwabengrilleinsatz zu kommen, mein ETOS geht nur bis zum 4er Golf und 2003. Das wäre dann sozusagen das erste Modding an unserem neuen Ver :D.

    • das ist vom motor abhängig, nicht vom baujahr!

      1.9 TDI vier lamellen
      2.0 TDI zwei lamellen


    • du meinst doch hier auf dem bild die nummer "7-3-9" oder?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • das ist aber sehr traurig denn ich will auch 2 lamellen haben aber habe nen 1,9 TDI in shadowblue bestellt und will die front vom GTI haben

      meint ihr das kann man später so nachrüsten das er ähnlichkeit hat????

      wenn ja hat sich damit schon einer befasst????

      bitte kräftig Posten;) *freu*

    • meiner ist auch in shadowblue :D
      habe aber den 2.0tdi ;)

      was willst genau wechseln?
      die gittereinsätze kann man ohne weiters vom 2.0tdi in den 1.9tdi einsetzen, die sind nur gesteckt und passenohne porbleme.

      wegen der GTi front würde es mich auch interessieren ob diese auch auf meinen diesel passen würde..


    • ich will die Streben um das VW Zeichen wechseln erstmal!!

      von 1.9 auf 2,0 ;)

      und dann von 2,0 vorn nachher genau so wie der GTI voll cool find ich das!!!

      mit den 2 oder 4 streben haben die ja schon beim golf 3 gehabt von daher war klar das sowas wieder kommt

      finde ich auch nicht schlecht so sehe ich im rückspiegel schon was für ein motor mein hintermann hat!!!

      und schöne farbe (shadowblue) oder doch nicht so???

    • Danke dir No fear!!!!

      ________________

      du hast ja auch nen Comfortline der ist echt schön

      bei mir sind ja türgriffe und abweiser nicht lackiert aber das will ich nachholen!!

      habe mir jetzt schon nen MFD 2 gekauft was direkt reinkommt wenn ich den 5er habe;))

      und sonst keiner erfahrung zum GTI und schon mal intresse gezeit???
      sieht aber schon anders aus ich hoffe man muss nicht soviel ändern!!!!

    • Aha, also so langsam klärt sich die Sache auf.
      Genau die Teile 3-7-9 meinte ich. Also wenn die so einfach zu wechseln sind ist das mehr als gut.

      @No_Fear,danke für dein Feedback. Dann rück mal die Teile-Nummern raus, damit ich die vorab schon mal meinem Teilehoschi auf die Theke knallen kann. :D Auf dem Bild von noise sind die ja leider nicht ersichtlich.

    • @TDI Golfer
      meiner ist ein sportsline, deswegen sind die türgriffen und die stoßleisten in farbe

      @phül
      am besten man so ein chrom- bzw racegitter von atu :D

      finde das sieht soooooo bescheiden aus!!!#

      wenn schon gitter, dann bitteschön solche :D

      img31.exs.cx/my.php?loc=img31&image=golfvkamei.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • Hey hälst du mich fürn billiges flittchen? *G*

      ATU *spuck* nee, inten kommen Gitter rein und oben der Emblemlose Grill. Aber erst wenns ne Motorhaubenverlängerung gibt. Eyelids find ich nähmlich schwul. sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. Kann man mit Isoliertape günster machen, hehe