Seitenblinker - Weisse LEDS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinker - Weisse LEDS

      Hi,

      hab mir gestern mal die Seitenblinker am G4 näher angeschaut und mir überlegt, ob man da nich evtl. weisse, ultrahelle LED´S reinbauen könnte, bzw. wie das wohl aussieht...

      dazu mal ne Frage: wie geht die Birne da raus? will nix kaputtmachen, hab da aber auch nix gestecktes oder so gesehen... normalerweise müsste die Fassung doch nach hinten zu entfernen sein?!? *verwirrt*

      Wo laufen die Blinkerkabel zusammen, bzw. wo kann ich die Kabel wohl am besten abklemmen, wenn ich danach die Schaltung an die Nebels (hab momentan noch keine Nebels) hängen will... dass ich nen neuen Lichschalter brauch ist mir klar...

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • fürn TÜV wollte ich sie abklemmen und die rennleitung bekommt es gar nicht mit... deswegen wollte ich sie ja seperat über die nebelscheinwerfer ansteuern, damit ich sie ausschalten kann, wenn die grünlinge näher kommen...

      //edit:

      oder müssen die seitenblinker fürn Trachtenverein funktionieren, wenn ich sie schon hab?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • damit hat sich der plan wohl erledigt... oder ich bau das zusätzlich zu den Blinnkern ins glas, dann isses halt ziemlich eng da drin...

      naja, aber bis ich da wirklich lust drauf hab, ist das vorhaben wohl begraben...

      danke

    • Gibt doch auch Seitenblinker mit Leds.
      sind glaub ich von InPro und mit TÜV .
      Da haste dann keine Probs . Hab die letztens bei einem G4 gesehen und der Besitzer sagte dass die mit TüV sind .
      hier im Forum hat die bestimmt auch irgendjemand.