Seitenblinker - Weisse LEDS

  • Hi,


    hab mir gestern mal die Seitenblinker am G4 näher angeschaut und mir überlegt, ob man da nich evtl. weisse, ultrahelle LED´S reinbauen könnte, bzw. wie das wohl aussieht...


    dazu mal ne Frage: wie geht die Birne da raus? will nix kaputtmachen, hab da aber auch nix gestecktes oder so gesehen... normalerweise müsste die Fassung doch nach hinten zu entfernen sein?!? *verwirrt*


    Wo laufen die Blinkerkabel zusammen, bzw. wo kann ich die Kabel wohl am besten abklemmen, wenn ich danach die Schaltung an die Nebels (hab momentan noch keine Nebels) hängen will... dass ich nen neuen Lichschalter brauch ist mir klar...


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Achte vor allem darauf dass die Leds dafür gemacht sind (Tüv, Rennleitung etc)

  • fürn TÜV wollte ich sie abklemmen und die rennleitung bekommt es gar nicht mit... deswegen wollte ich sie ja seperat über die nebelscheinwerfer ansteuern, damit ich sie ausschalten kann, wenn die grünlinge näher kommen...


    //edit:


    oder müssen die seitenblinker fürn Trachtenverein funktionieren, wenn ich sie schon hab?

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • seitenblinker müssen definitiv funktionieren, da die blinker in den scheinwerfern nur von vorne zu sehen sind.

  • damit hat sich der plan wohl erledigt... oder ich bau das zusätzlich zu den Blinnkern ins glas, dann isses halt ziemlich eng da drin...


    naja, aber bis ich da wirklich lust drauf hab, ist das vorhaben wohl begraben...


    danke

  • Gibt doch auch Seitenblinker mit Leds.
    sind glaub ich von InPro und mit TÜV .
    Da haste dann keine Probs . Hab die letztens bei einem G4 gesehen und der Besitzer sagte dass die mit TüV sind .
    hier im Forum hat die bestimmt auch irgendjemand.

  • ja um das gings aber doch nicht. er wollte doch die blinker mit WEIßEN Leds haben und IMMER anmachen können also nicht auf blinken sondern auf daueran

  • Achso alles klar dann hatte ich das nicht richtig verstanden .
    nehme alles zurück .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!