Passt Climatronic Abdeckung für manuell

  • Hallo ich würde mir ja gerne eine Wurzelholzausstattung kaufen und bekomme sie aber nur mit der Climatronic Abdeckung und habe aber die manuelle.


    Passt die Climatronicabdeckung auf die manuelle??

  • nein ganz sicher nicht!


    Du must bedenken, dass die Drehknöpfe eine gaaaanz andere Abdeckung haben wie die Climatronic. verstehst?


    Gruß
    GlobalD

  • 3 mann in einer Minute gleichzeitig gepostet :D :D :D :))


    DerBen


    ist das untere Bild zufällig von deinem Auto???

  • alles klar tja wer lesen kann ist klar im vorteil :P

  • Zitat

    Original von KölleGolf
    alles klar tja wer lesen kann ist klar im vorteil :P


    was hast den für ne frage dazu, mein innenraum schaut fast genauso aus

  • Links um den Lichtschalter ist doch das Alu zeugs dran das habe ich bei mir ja nun auch schon weile drin.
    Nur löst sich das bei mir genau an der dünnen stelle unter dem Lichtschalter und ich weiß nicht wie ich das vernünftig festkriegen soll.
    Denn im moment steht es ja ab und das sieht nicht so prickelnd aus.

  • der alex hat da kein aluzeug drum sondern die teile alle silber lackiert :)


    da geht auch nix ab ;)

  • ach so. ja denn. vielleicht sollte ich auch mal drüber nachdenken.


    Ja trotzdem danke

  • bei sowas könnte ich ja zuviel bekommen , einer stellt ne Frage die einfach nur mit JA oder NEIN zu beantworten ist und der Thread wird wieder 10 Seiten lang X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!