Dämmmatten ebay zu emfehlen??

  • Es gibt ja haufenweise von diesen Matten bei ebay. Sind die zu empfehlen? Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt?


    Falls jemand ne andere günstige Bezugsquelle kennt, kann er dies bitte auch hier rein schreiben!!


    Beispiel (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Na ja, mit denen direkt nicht, habe vor zwei Wochen ähnliche Matten von Conrad verarbeitet, Stückpreis pro Matte keine 3 Euro. Verarbeitung ist super leicht, Zuschneiden und ankleben, am besten bei schöner Sonne, damit die Matten "gefügig" sind und sich formen lassen.


    Wirkung ist gut, klingt sehr viel besser als vorher. Habe nur die innenseite der Bleche beklebt und bin mit drei Matten gut ausgekommen! Habe einen 4 Türer und alle Türen bearbeitet, da ich auch überall Lautsprecher verbaut habe!


    So extrem wie er die Türpappen gedämmt hat würde ich aber nicht gehen, da diese Matten doch schon einiges an Gewicht besitzen und das den Türhalterungen nicht unbedingt gut tut!

  • Ich benötige auch noch Dämmmatten. Wir hatten doch schon mal so eine Aktion hier gehabt. Bei dem sich hier viele Leute diese Dämmmatten geholt haben. Vielleicht bekommen wir das ja wieder hin. So sparen wir evt. viel Geld! ?(

  • @BJBerlin
    Diese Sammelbestellungsmatten sind mir aber zu teuer. Pro Set 75 ¤ ist mir zu viel. Wenn es noch andere Möglichkeiten für Sammelbestellung gibt ist das was anderes.


    MadDriVeR
    Hast du zufällig ne Nummer oder ne genaue Bezeichnung (Link) zu diesen Dämmmatten?

  • Hallo Falk,


    eine Artikelnummer suche ich bereits, die waren als Anti-Dröhn-Matten ausgezeichnet und kosteten 2,95 Euro das Stück. Gefunden im Conrad in Essen, falls Du da mal hinkommst, die liegen direkt neben den Leuchtstäben ziemlich weit unten!


    Werde aber weiter suchen und ggf. Editieren!


    Gruß Falk (der andere :) )



    EDIT:


    So denn, wer stellt sowas denn unter KFZ-Pflege??


    Artikelnummer: 854676 - 13 gefunden unter http://www.conrad.de


    Viel Spaß, Gruß Falk

  • MadDriVeR
    Danke fürs Suchen!!


    Also wenn die von MXM gut sind dann hol ich mir die einfach bei Conrad. Den gibts ja schließlich auch hier in Düsseldorf.


    Falls doch jemand Einwände hat bitte melden!!


    Wieviele brauche ich da pro Tür??

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!